Gesund bleiben inmitten der Covid-19-Pandemie

 

Covid-19-Pandemie
Gesund bleiben inmitten der Covid-19-Pandemie

Wie Sie gesund bleiben
inmitten der grassierenden
Covid-19-Pandemie:

So aktivieren Sie Ihr körpereigenes
Schutzschild gegen das Coronavirus

 

Sorry, die schlechte Nachricht zuerst: Laut einer Prognose der Bundeskanzlerin Angela Merkel zur derzeit grassierenden Corona-Epidemie, basierend auf Gesprächen mit Virologen des Robert-Koch-Instituts, haben wir mit dem folgenden Szenario zu rechnen:

„60 bis 70 Prozent der Menschen in Deutschland werden sich mit dem Coronavirus infizieren.“

Eine einfache Rechnung macht das Gefahrenpotenzial dieses Szenarios deutlich:

Bei einer Bevölkerung von gut 80 Mio. Einwohnern allein in Deutschland wären das demnächst rund 50 Mio. mit dem Coronavirus infizierte Menschen. Das könnte unser Gesundheitssystem zum Kollabieren bringen.

Und:

Bei einer weltweiten Mortalitätsrate von 3,4% bei Corona-Infektionen (Quelle: Columbia University, New York) wäre mit 1 – 2 Mio. Toten zu rechnen. Allein in Deutschland.

Hierzulande wurde das Problem relativ lange verharmlost, wie Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz jüngst kritisierte: „Hoffentlich hören jetzt die Verharmlosungsversuche auf. Einige haben gesagt, das sei wie eine Grippe. Das ist eben nicht wie eine Grippe. Wir haben eine Sterblichkeit, die zehn bis 30 Mal so hoch ist wie bei der Grippe. Und es ist nicht statt der Grippe, sondern es ist zusätzlich zur Grippe. Es gibt in den Spitälern nur begrenzte Kapazitäten, um kranke Menschen zu behandeln.“ Und Kurz gibt leider keine gute Prognose für die Länder Europas: „Wir müssen uns darauf einstellen, dass Europa hart getroffen wird, dass Europa sogar härter getroffen wird als China und dass uns diese Herausforderung Monate beschäftigen wird.“

Jetzt aber endlich die gute Nachricht:

Nicht jeder, der sich infiziert, muss überhaupt krank werden. Geschweige denn sterben.

Denn jeder von uns verfügt über ein körpereigenes Schutzschild, das jedes Virus neutralisieren kann.

 

In einem exklusiven, soeben freigeschalteten Report
im HeilGeheimnis-Blog lesen Sie,
wie Sie Ihr
individuelles Schuldschild sofort
aktivieren können:

 

Gesund bleiben inmitten
der Covid-19-Pandemie.

 

Dieser Inside-Report enthält eine Fülle von exklusiven Informationen, die Sie in den Mainstream-Medien garantiert nicht finden werden. Sie erfahren darin auch, warum in Zeiten der Globalisierung ein funktionierendes Immunsystem der wichtigste Faktor für ein gesundes Leben ist.

'

Schreibe einen Kommentar