Kombucha-Cocktails

Köstliche Kombucha-Cocktails, gesättigt mit Fantastilliarden von Probiotika – ein wahrer Segen für unser Immunsystem und unsere Gesundheit, wie internationale Studien beweisen

 

 

Der „Tee der Unsterblichkeit“
und sein Heil-Potenzial

Mit einer 100% natürlichen Mischung
aus Probiotika, Vitaminen und Antioxidantien
kann Kombucha, „der Tee der Unsterblichkeit“,
selbst Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Fettleber
und Bluthochdruck positiv beeinflussen oder
sogar komplett rückgängig machen.

In zahlreichen internationalen
Kombucha-Studien
zeigen Wissenschaftler
auf, wie echter, also
frisch fermentierter,
„lebendiger“, bioaktiver Kombucha
Selbstheilungsprozesse auslösen kann –
und zwar
bei weit über 100 Krankheiten.

Ebenfalls zweifelsfrei nachgewiesen:
Lebendiger Kombucha kann vorbeugend
dafür sorgen, dass schwere und chronische
Krankheiten gar nicht erst entstehen.

Diese in der Bevölkerung weithin unbekannten
wissenschaftlichen Erkenntnisse sind wirklich
sensationell. Sie sind der Schlüssel zu einer
ganzheitlichen Gesundheit, die jeder selbst
aktivieren kann, der das wirklich will.

Für die sieben wichtigsten Studien,
die alle aktuellen Erkenntnisse und die
bedeutendsten Heilgeheimnisse lebendigen
Kombuchas zusammenfassen, haben wir
Download-Links für Sie vorbereitet.

 

Hinweis:

Die unten beschriebenen
Ergebnisse wurden mit frisch
zubereitetem Kombucha-Tee
mit lebendigen, bioaktiven
Mikroorganismen
erzielt,
nicht mit pasteurisierten
Kombucha-Getränken aus
dem Supermarkt-Regal.

Das ist wichtig.

Es ist aber erstaunlich einfach,
einen lebendigen, heilkräftigen
Kombucha-Tee selbst herzustellen.

Lesen Sie hier, wie.

 

 

 

Kombucha und
sein unglaubliches
Heil-Potenzial:

 

Der Arzt und Naturheiler Dr. med. Karl Probst
empfiehlt bei Krankheit eine „30-Tage-Kur“ mit
täglich einem halben Liter lebendigem Kombucha.

Damit, so Dr. Probst, ließen sich selbst schwere und
chronische Krankheiten lindern oder sogar heilen.

Zitat:

„Kombucha ist phänomenal –
weil der mal richtig durchputzt
und weil der wirklich eine neue,
stabile, lebensfördernde
Darmflora erzeugt.“

Nun, ein halber Liter pro Tag für 30 Tage –
das ist schon recht sportlich.

Doch es kann sich wirklich lohnen.

Unsere ergänzende Empfehlung:

Fangen Sie einfach mal ganz entspannt mit ein,
zwei Gläsern pro Tag an. Denn: Zahlreiche internationale
Gesundheits-Studien mit Kombucha zeigen auf,
dass schon ein einziges Glas pro Tag unglaubliche
Gesundheits-Effekte bringen kann – wenn es wirklich
„lebendiger“, bioaktiver Kombucha ist.

Lesen Sie hier, bei welchen Krankheiten Kombucha wirkt
und warum. Und lernen Sie, wie Sie lebendigen, heilkräftigen Kombucha
jederzeit selbst frisch herstellen – für sich selbst und Ihre Lieben.
Das Schöne: So ein Glas Gesundheit kostet nur wenige Cents.

 

Alles darüber in
diesem aktuellen
Gesundheits-Report
von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

Kombucha ist ein fermentiertes Tee-Getränk, das sich weltweiter Beliebtheit erfreut. Es ist eine bioaktive, symbiotische Mischung aus probiotischen Bakterien und Hefen, die nicht nur gut schmeckt, sondern – richtig zubereitet – auch viele Gesundheitsprobleme in Wohlgefallen auflösen kann. Lebendiger Kombucha hat heilende Qualitäten bei vielen akuten und chronischen Leiden. Doch lässt sich das auch wissenschaftlich beweisen?

Die Antwort ist: ja! Die Gesundheitseffekte von Kombucha wurden international bereits vielfach nachgewiesen – nur sind die Details bisher leider kaum bekannt.

Für eine brandneue Spezial-Edition unseres RegenbogenLichtWasser-Systems haben wir in den letzten Monaten systematisch Dutzende von internationalen Studien zum Thema „Kombucha“ ausgewertet. Wobei 7 spezielle Studien zum Thema „Kombucha und Gesundheit“ die wichtigsten Informationen enthalten, die wir in diesem Report zusammenfassen. So viel schon mal vorab: Wir konnten nicht glauben, dass diese sensationellen Forschungsergebnisse in der Bevölkerung bisher so gut wie gar nicht bekannt sind.

Zwar kennen und genießen wir – wie Sie vielleicht auch – Kombucha als Getränk seit vielen Jahren. Aus Bequemlichkeit haben wir früher jedoch meist Kombucha-Getränke aus dem Supermarkt gekauft. Doch was wir in unserer aktuellen und sehr systematischen Recherche erfahren haben, ließ uns staunen – und schenkte uns zugleich eine neue Gewohnheit: Seit unserer Recherche stellen wir unseren lebendigen, voll bioaktiven Kombucha für den Eigenbedarf einmal pro Woche frisch her. Das geht übrigens erstaunlich einfach und schnell – mehr dazu unten.

Wir durften bei unserer Wissenschafts-Recherche erfahren: Lebendiger Kombucha-Tee hat ein Heil-Potenzial bei weit über 100 Krankheiten und wirkt vorbeugend gegen ein breites Spektrum von Krankheiten generell – Details unten im Text.

Jeder kann sich damit also selbst kraftvolle Selbstheilungs-Impulse schenken, bis in die Zellebene hinein. Der wohl wichtigste Grund für dieses Potenzial: Der „Pilz der Unsterblichkeit“, wie er traditionell auch genannt wird, hat einen wirklich sehr segensreichen Einfluss auf das so bedeutende Mikrobiom im Darm. Ein gestörtes Mikrobiom dagegen kann zahlreiche Krankheiten verursachen, da mit einem gestörten Mikrobiom auch unser Immunsystem (das größtenteils im Darm liegt) geschwächt wird und nicht seine volle Leistung erbringen kann.

Das menschliche Mikrobiom besteht im Wesentlichen aus 100 Billionen Bakterien. Und im optimalen Fall dominieren in unserem Darm probiotische (lebensfördernde) Bakterien. Es ist jedoch leider so, dass die Darmflora bei den meisten Menschen stark geschädigt oder sogar krank ist – durch langjährige falsche Ernährung, Übersäuerung, die Einnahme von Antibiotika, Schwermetalle in der Atmosphäre, Stress und vieles mehr. Und viele schwere Krankheiten – vor allem die sog. „Zivilisationskrankheiten“ – sind nachweislich ursächlich bedingt durch ein gestörtes Mikrobiom und ein deshalb gestörtes Immunsystem. Das betrifft auch praktisch alle Autoimmun-Krankheiten.

Was wenige wissen: Richtig zubereitet und konsumiert, kann lebendiger, bioaktiver Kombucha, wie viele Studien nahelegen, allerdings binnen kürzester Zeit (ein paar Tage bis wenige Wochen, je nach individuellem Zustand) das individuelle Mikrobiom im Darm von krank auf gesund umpolen. Nach kurzer Zeit schon dominieren in unserem Darm dann die guten, die „probiotischen“ Bakterienstämme und verdrängen die sog. „xenobiotischen“ (krank machenden) Stoffe, die zum Beispiel nach einer Antibiotika-Behandlung die Überhand gewinnen können.

Jeder Mediziner weiß: Die Gesundung/Heilung geht bei einer Vielzahl von Krankheiten vom Darm aus, denn unser Darm und unsere Darmflora haben Einfluss auf jedes Organ und jedes Körpersystem – und auf die Kraft unseres Immunsystems.

Schon ein Glas lebendiger Kombucha mit seinen Fantastilliarden von probiotischen Bakterien, das belegen inzwischen zahlreiche Studien, kann deshalb ein kraftvoller Auslöser für die Gesundung des Mikrobioms und damit des Immunsystems sein – übrigens nicht nur beim Menschen, sondern auch beim Tier, wie die Studien ebenfalls beweisen.

 

 

100% probiotisch –
ein Segen für Deinen Darm
und Dein Immunsystem


Der Grund für dieses immense Heil-Potenzial des Vital-Getränks Kombucha: Die Mikroorganismen in einem lebendigen, selbst frisch zubereiteten Kombucha-Getränk sind zu 100% probiotisch (pro bios = für das Leben). Allein durch die schiere Menge probiotischer Organismen in einem Glas Kombucha können wir deshalb binnen weniger Tage die Bakterien-Besiedlung unseres Darms komplett neu definieren und sogar die Darmflora komplett sanieren.

Nicht umsonst weiß jeder Mediziner aus seiner Praxis-Erfahrung: „Darm gesund – Mensch gesund.“ So wie schon Hippokrates umgekehrt auch wusste: „Der Darm ist der Vater aller Trübsal“ – also: Darm krank, Mensch krank.

Genau deshalb ist der Darm auch der Schlüssel zur Heilung bei sehr vielen Leiden.

Zahlreiche internationale Studien kamen in den letzten Jahren zu erstaunlichen bis sensationellen Ergebnissen, was die Gesundheitseffekte von einem auf bestimmte Art frisch zubereiteten Kombucha-Tee und die positive Beeinflussung des Mikrobioms im Darm von Mensch und Tier betrifft. Dutzende von uns in den letzten Wochen ausgewerteten Studien dokumentieren erstaunliche Gesundheits- und Heileffekte. Dabei stellte sich heraus: Die wichtigsten Ergebnisse finden sich in konzentrierter Form in sieben neueren Studien, deren Erkenntnisse wir hier kurz darstellen. Für diese sieben bedeutendsten und detailreichsten Kombucha-Studien (Gesamtumfang: rund 100 Seiten) haben wir Download-Links für Sie vorbereitet – Details weiter unten im Text.

Nach Lektüre dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse ergibt sich für uns ein ganz klares Bild: Wir gehen davon aus, dass Betroffene bei bestimmten Krankheiten sehr kraftvolle Impulse zur Selbstheilung setzen können – ganz einfach, indem sie sich Kombucha-Tee selbst frisch zubereiten und pro Tag ein bis zwei Gläser davon trinken. Am besten als Kur, über mehrere Monate oder sogar dauerhaft.

Dabei sollte man ein paar wichtige praktische Details beachten, von der Auswahl des Tees bis zur Verfeinerung des eigenen Gebräus mit bestimmten Gewürzen, Kräutern, Früchten. Es ist auch wichtig, das Gebräu von Anfang an richtig anzusetzen und zum richtigen Zeitpunkt zu „ernten“. Wichtig ist, dass der Prozess zu einem lebendigen, bioaktiven Getränk führt. Wir haben zur Sicherheit eine komplette Praxis-Anleitung dazu herausgebracht – interessant für Einsteiger und auch für solche, die sich Kombucha schon länger selbst brauen.

Die Zubereitung von frischem Kombucha dauert vom Ansatz bis zur „Ernte“ gerade mal 7 – 10 Tage. Heraus kommt dabei ein zu 100% probiotisches und zugleich antioxidantes und antibakterielles Getränk, das Ihren Darm in relativ kurzer Zeit komplett auf „gesund“ polen kann. Krank machende Bakterienkulturen haben in einem richtig angesetzten Kombucha keine Chance. Gleichzeitig kann der Konsum von Kombucha ohne weiteres aber auch dazu dienen, einen gesunden Menschen gesund zu erhalten – und das ist natürlich immer die allerbeste Variante.

Neben den gesundheitlichen Effekten kann Kombucha, richtig zubereitet, übrigens auch ein echter Hochgenuss sein. Dass man mit Kombucha auch ganz wundervolle Longdrinks, Cocktails und Mix-Getränke mit leckeren Kräutern und Früchten herstellen kann, symbolisieren einige Fotos in diesem Text. Richtig zubereitet, ist Kombucha ein gesunder Hochgenuss – und manche verzichten dafür sogar auf ihren Wein am Abend.

 

 

Kombucha-Bowle

Kombucha-Bowle – verfeinert mit Kräutern und Früchten

 

 

Das Kombucha-Heilpotenzial
bei ausgewählten Krankheiten

 

 Wir haben in Dutzenden internationaler Studien
Hinweise darauf gefunden, dass lebendiger Kombucha
bei weit über 100 Krankheiten sehr, sehr positive
Effekte haben kann. Das Potenzial ist gewaltig.

Hier eine kleine Auswahl –
mehr dazu in den Studien selbst:

 

♦ Krebs-Schutz/Krebs-Selbstheilung
durch Stimulation der körpereigenen
Interferon-Produktion
♦ Apoptose: Aktivierung eines Selbstmord-
Programms für Krebszellen (mehr
darüber gleich unten im Text)
♦ Schutz gegen Diabetes
♦ Positiver Einfluss bei Karies
und Parodontose wegen der
enthaltenen Probiotika
♦ Entgiftung des Bluts
♦ Senkung des Cholesterin-Spiegels
♦ Unterstützend bei Diäten
(Gewichts-Reduktion ohne
Heißhunger/Hungergefühle)
♦ Erhöhte Vitalität/Lebenskraft
♦ Optimierung/Heilung/Neu-
Definition der Darmflora
♦ Reduktion von
Bluthochdruck (Hypertonie)
♦ anti-entzündliche Komponenten:
Positiver Einfluss bei allen
entzündlichen Vorgängen im Körper
♦ Linderung von Arthritis
♦ Reduktion von Arteriosklerose
♦ Löst Reizdarm-Syndrom auf
♦ Linderung von Rheuma
♦ Genereller Leber-Schutz
♦ Normalisierung der Leberwerte
♦ Auflösung von Nieren-Verkalkung
♦ Gewichtsreduktion durch
Natürliche Appetitzügelung
♦ Vorbeugung/Auflösung
von Blasen-Infektionen
♦ Erhöht Krebs-Resistenz
♦ Fettleibigkeit gestoppt/
Gewichtsregulierung ohne Diät
♦ Anti-Bakterielle, Anti-Virale Effekte
♦ Optimierung des Verdauungs-Systems
♦ Linderung von Bronchitis und Asthma
♦ Auflösung von Allergien
♦ Probleme mit Menstruation/
Menopause gelöst/gelindert
♦ Reduzierte Lust auf Alkohol,
Kombucha lässt sich als
Austausch-Mittel benutzen
♦ verbesserter, tieferer Schlaf
♦ Detox-Effekte:
Kombucha-Inhaltsstoffe
binden Gifte und leiten diese aus
♦ Sanfte Entsäuerung des Organismus,
Kombucha schmeckt zwar säuerlich,
wird aber basisch verstoffwechselt
♦ Verbesserung der Immun-
Reaktion gegen zellentartung
♦ Verbessert den Zustand
von Haut und HaAr
♦ Reduziert Stress und
Schlaflosigkeit
♦ Bewirkt Appetitzügelung
♦ Anti-Aging-Effekte durch
Antioxidantien im Getränk
♦ Aktivierung/Optimierung des
gesamten Verdauungssystems
♦ Vertreibt „Heliobacter pylori“
aus dem Magentrakt
♦ Langlebigkeit/Anti-Aging-Evidenz
♦ Gewichtsreduktion bei Diabetikern
♦ Chromosomen-Schutzeffekt
♦ Linderung/Auflösung von
Magengeschwüren bei
Heliobacter-Besiedelung
♦ Reduktion des Blutzuckers
♦ Gewichtsverlust ohne Diät
♦ Ausgleich von oxidativem
Stress auf Zellebene
♦ Bindung und Ausleitung von
Schwermetallen im Organismus
♦ Symptomlinderung bei
HIV-Infektion (AIDS)
♦ Anti-Allergische Komponenten
♦ Hilft bei Appetitlosigkeit
♦ Lindert Blasenentzündungen
♦ Normalisierung von
Blutfettwerten
♦ Löst Candida-Infektion auf
♦ Auflösung von Gastritis
♦ lindert Hautprobleme
♦ Positiv bei Nierenleiden
♦ Linderung bei
Prostata-Problemen
♦ Auflösung von Verstopfung
(Obstipation) und anderen
Stoffwechsel-Problemen
♦ Anti-Aging-Effekte durch
Antioxidantien im Getränk
♦ Und viele weitere Effekte –
die Details dazu in den
unten erwähnten Studien.
 

 

Lebendiger bioaktiver Kombucha wirkt
anti-entzündlich und neutralisiert
krank machende Mikroben im Darmtrakt

 

Gleich mehrere Forscher fanden heraus, dass frisch zubereiteter, lebendiger Kombucha das Wachstum von pathogenen Mikroben aller Art hemmt (Salmonellen, Heliobacter pylori und viele andere) und diese bei kurmäßiger Anwendung nach und nach aus dem Verdauungs-Trakt verdrängt. Dadurch können sich viele Probleme im Magen-Darm-Trakt in Wohlgefallen auflösen.

Die Besiedelung des Darms mit probiotischen Bakterienstämmen ergibt auch einen positiven Einfluss auf das „metabolische Syndrom“, das als Hauptursache für koronare Herzkrankheiten gilt. Wenn lebensfeindliche Bakterien im Darm auf Dauer dominieren, kann schlimmstenfalls das „Leaky Gut“-Syndrom entstehen: Bakterien und Toxine wandern bei dieser Störung in die Blutbahn und beeinträchtigen die Funktionsfähigkeit von Immunsystem und Organen. Das kann sogar tödlich enden.

Kombucha-Wirkstoffe fangen zugleich auch freie Radikale im Organismus. Während des Kombucha-Brauprozesses entsteht eine große Vielfalt von Antioxidantien. Die anti-oxidative Wirkung von Kombucha hat wiederum Einfluss auf Themen wie Krebs-Prävention, eine generelle Verbesserung des Immun-Status sowie die permanente Ausleitung von Toxinen und anderen Schadstoffen aus dem Organismus.

Nach nur wenigen Tagen lässt sich mit ein, zwei Gläsern Kombucha pro Tag die persönliche Darmflora neu positiv aufbauen – zum Beispiel nach einer Antibiotika-Behandlung oder nach einer Darmspülung. Wenn Sie danach täglich etwas Probiotisches zu sich nehmen, erhalten Sie Ihre Darmgesundheit bis ins hohe Alter. Die Regelmäßigkeit ist dabei sehr wichtig – und mit einem probiotischen Getränk, das man leicht selbst herstellen kann, auch leicht umzusetzen.

 

Zahlreiche Forscher haben nach Kombucha-Konsum auch die
Reduktion von entzündlichen Prozessen im Körper nachgewiesen.
Damit lassen sich mit einer Kombucha-Kur praktisch alle durch Entzündungen
ausgelöste Krankheiten vermeiden oder positiv beeinflussen.

Dazu gehören u. a.:

 

♦ Entzündliche Darmerkrankungen:
Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa u. a.
♦ Rheumatoide Arthritis
♦ Lupus
♦ Leaky Gut-Syndrom
♦ Multiple Sklerose
♦ Neurodermitis
♦ Arteriosklerose
♦ Darm-Krebs
♦ Demenz
♦ Parkinson
♦ Herzinfarkt
♦ Schlaganfall
u. a.

 

 

Lebendiger, bio-aktiver Kombucha
wirkt als natürlicher Leber-Schutz
und kraftvolles Detox-Element

 

Mehrere Forscher betonen den natürlichen Leberschutz bei einer kurmäßigen Anwendung von Kombucha. Leberschäden durch Vergiftung mit Aflatoxinen, Schmerzmedikamenten, Schwermetallen und anderen Lebergiften wie Alkohol konnten damit kuriert werden.

Der Konsum von lebendigem Kombucha kann offensichtlich also auch eine Methode natürlicher, permanenter Entgiftung sein – und seine Vitalstoffe unterstützen dabei die Verdauungs-, Entgiftungs- und Ausleitungsorgane. Die Kombucha-Kultur produziert im Verlauf der Fermentierung Vitamine (Vitamine C, B5, B6, B12 u. a.) und macht zudem Mineralien aus dem Tee-Ansatz leichter bioverfügbar. Daran könnte es liegen, dass so viele schon nach wenigen Wochen Kombucha-Kur einen unglaublichen Energieanstieg und höhere Leistungsfähigkeit bemerken.

Wir alle haben Schwermetalle im Körper. Wir nehmen diese Stoffe im Straßenverkehr auf, über plombierte Zähne, Medikamente, auch über denaturierte Nahrung. Werden diese Schwermetalle nicht sofort ausgeleitet, ergibt sich neben der schleichenden Schwermetallvergiftung noch ein anderes, ein neueres Problem:

Die elektro-magnetischen Felder, denen wir alle inzwischen durch W-LAN, Bluetooth & Mobilfunk fast rund um die Uhr ausgesetzt sind, reagieren mit den Schwermetallen in unserem Körper und bilden permanente Störfelder, die zum Beispiel den Schlaf beeinträchtigen. Es gibt sogar Mediziner, die schwerste Krankheiten wie Depression, Alzheimer und sogar Krebs auf dieses Problem zurückführen. – Wie auch immer, Kombucha soll nach einigen Studienergebnissen Schwermetalle aus dem Gewebe lösen, diese binden und über den Darm natürlich ausleiten.

 

 

Abnehmen mit Kombucha-Tee

 

Mehrere Studien verweisen auf einen sehr interessanten Effekt für Menschen, die abnehmen wollen: Die speziellen Bakterien-Stämme im Kombucha-Tee (vorwiegend Laktosen) verdrängen tendenziell die sog. „Dickmacher-Bakterien“, die Firmicutes-Stämme (Clostridien u. a.). Deswegen kommen gleich mehrere Forscher zu sehr positiven Effekten bei generellem Übergewicht sowie bei Adipositas von Diabetikern. Auch wurde Appetitzügelung nach dem Konsum von Kombucha-Tee beobachtet.

 

 

Der Anti-Krebs-Effekt
lebendigen, bioaktiven
Kombucha-Tees

 

Ein Forscher-Team beschreibt in einer Studie ausführlich den Anti-Krebs-Effekt von lebendigem Kombucha u. a. bei Magenkrebs, Prostata-Krebs, Brustkrebs, Krebs der Bauchspeicheldrüse. Die Forscher gehen davon aus, dass u. a. die im Kombucha enthaltenen Polyphenole dabei eine Rolle spielen und glauben, dabei den folgenden komplexen Wirkungs-Mechanismus nachgewiesen zu haben:

Ein kurmäßiger Konsum von Kombucha führt nach Auffassung dieser Wissenschaftler 1. zur Hemmung von Gen-Mutationen, 2. zur Hemmung von Krebszellen und Gewebswucherungen generell, 3. zur Induktion einer „Apoptose“ von Krebszellen (Aktivierung eines „Suizid-Programms“ von Krebszellen), 4. zur Hemmung von Metastasen bei bereis aktiven Krebszellen.

Allein das ist schon eine kleine Sensation. Doch überdies soll Kombucha auch die Produktion von körpereigenem Interferon aktivieren – was auf einen Schutz vor Krebs-Remissionen (zum Beispiel nach einer konventionellen Krebsbehandlung bei Brustkrebs) hinauslaufen könnte. Empfehlenswert ist daher nach einer konventionellen Krebs-Behandlung auf jeden Fall der vorbeugende Konsum von lebendigem, bioaktivem Kombucha-Tee.

Alles in allem also wirklich sensationelle Forschungsergebnisse. Traurig nur, dass dieses Wissen in der Öffentlichkeit so wenig bekannt ist – womöglich liegt es daran, dass man Kombucha nicht patentieren kann, jeder kann ihn frei zu Hause für Centbeträge herstellen. Die Pharma-Industrie kann damit kein Geschäft machen. Kombucha ist nicht patentierbar.

 

Noch einmal der wichtige Hinweis:

 

Dies ist keine Werbung für Kombucha-Getränke aus dem Supermarkt. Wir selbst trinken schon lange keinen Industrie-Kombucha mehr. Alle beschriebenen Gesundheitseffekte wurden in den wissenschaftlichen Studien mit frisch zubereitetem Kombucha-Tee nach einer besonderen Prozedur und mit einer Kombucha-Scoby-Kultur aus lebendigen, bioaktiven Mikroorganismen erzielt. Das ist wichtig, denn Industrie-Kombucha aus dem Supermarkt-Regal ist in der Regel pasteurisiert, teilweise sogar zusätzlich gezuckert. Und die Pasteurisation macht aus einem lebendigen Getränk mit Mikroorganismen ein nicht mehr ganz so lebendiges Produkt, da dadurch die für den Erfolg so wichtigen lebendigen Mikroorganismen ja abgetötet werden. Das ist in etwa der gleiche Unterschied wie beim frisch zubereiteten, selbst fermentierten Sauerkraut und dem wärmebehandelten Sauerkraut aus der Dose – der Geschmack ist irgendwie ähnlich, doch für das Mikrobiom unseres Darms ist es ist es eben doch ein himmelweiter Unterschied.

 

 

Lebendigen Kombucha
einfach selbst herstellen

 

Im System-Handbuch unseres RegenbogenLichtWasser-Systems ist nicht nur diese Prozedur Schritt für Schritt genau beschrieben. Wir zeigen Ihnen auch ein einfaches Verfahren, mit dem Sie die „Lebendigkeit“ und Bio-Verfügbarkeit von Kombucha durch die Aufladung mit Bio-Photonen noch einmal zusätzlich erhöhen können. Überdies enthält die Spezial-Edition „Kombucha“ neben dem kompletten Wissen und der Farb-Symbolik zur Herstellung von RegenbogenLichtWasser auch eine Fülle von Insider-Tipps zum perfekten Fermentieren Ihres eigenen heilkräftigen Kombucha-Tees. Wir selbst trinken unseren Kombucha am liebsten als Mix-Schorle mit RegenbogenLichtWasser – wirklich ein total gesunder Hochgenuss.

In dieser großen „Kombucha-Edition“ des RegenbogenLichtWasser-Systems – inclusive dem über 300 Großformat-Seiten starken System-Handbuch – finden Sie auch die Download-Links zu sieben internationalen wissenschaftlichen Studien über die Gesundheitseffekte von Kombucha – mit weiteren rund 100 Seiten Umfang mit vielen faszinierenden Details. Die Kombucha-Edition enthält die komplette Standard-Edition des RegenbogenLichtWasser-Systems mit allen Komponenten (Resonanz-Symbolik in Farbe, System-Handbuch). Plus: umfangreiches, professionell aufbereitetes Bonus-Material zum Thema Kombucha & Gesundheit.

Unsere Spezial-Edition und die sieben wissenschaftlichen Studien enthalten eine Fülle exklusiver Informationen sowohl über die perfekte Zubereitung als auch die heilsame Wirkung eines lebendigen, frisch angesetzten Kombucha-Getränks. Mit diesen Unterlagen stellen Sie nicht nur den besten Kombucha Ihres Lebens her, Sie können damit ihr eigenes Kombucha-Getränk gezielt zur Aktivierung von Selbstheilung einsetzen und lernen, worauf genau es wirklich ankommt.

 

Kombucha-Edition-RegenbogenLichtWasser

Das RegenbogenLichtWasser-System in der großen Kombucha-Edition mit viel Bonus-Material

 

 

Bestellen Sie jetzt hier die große „Kombucha-Edition“
des RegenbogenLichtWasser-Systems einfach
mit diesen Stichworten zum Download:

„Ja, ich kaufe das RegenbogenLichtWasser-System
in der großen Kombucha-Edition für nur 37 Euro“.

Diese Spezial-Edition enthält die 7 Download-Links
zu den besten Studien zum Thema „Das unglaubliche
Heilpotenzial lebendigen Kombucha-Tees“.

Ihre Bestellung können Sie einfach per Mail an
Dr.Richter@QuantenSelbstHeilung.de senden.
Oder Sie nutzen das Online-Formular unten.


 

Extra:

Ihr kompletter
Kombucha-Praxis-Kurs
in 12 Videos – für
den besten Kombucha
Ihres Lebens!

 

Manche lassen sich das Phänomen Kombucha und die perfekte Zubereitung eines lebendigen Kombucha-Tees gerne Schritt für Schritt in Videos zeigen. Das lohnt sich!

Um Ihnen auch das zu ermöglichen, haben wir einen beliebten Kombucha-Video-Kurs aus den USA in Lizenz erworben. Unsere Klienten erhalten diesen Video-Kurs bei gleichzeitiger Bestellung für nur 10 Euro zur Kombucha-Spezial-Edition dazu – das ist praktisch nur eine kleine Schutzgebühr. Zur Bestellung einfach diese Stichworte nennen: „RegenbogenLichtWasser-System in der Kombucha-Edition plus Kombucha-Video-Kurs – komplett nur 37 + 10 = 47,00 Euro zum Download“. Extrem preisgünstiges Paket-Angebot!

Der komplette Kombucha-Kurs kommt mit 12 Videos mit viel praktischem Know-how und echtem Hintergrundwissen von Insidern. Zusammen mit der Kombucha-Spezial-Edition und den Detail-Informationen aus den wissenschaftlichen Studien werden Sie damit schon fast schon zum Profi-Anwender. Von 0 auf 100 in kürzester Zeit! Wenn Sie wollen, brennen wir Ihnen – für nur 20 Euro Aufpreis – die komplette Kombucha-Spezial-Edition mit allen Komponenten sowie den Video-Kurs auf eine DVD (Stichwort: „Lieferung auf DVD-R“).

Sie wollen nur diesen Video-Kurs? Auch ok – in diesem Fall zahlen Sie nur 25 Euro (Download) oder 45 Euro (Lieferung frei Haus auf DVD-R), wenn Sie einfach diese Bestell-Stichworte nennen: „Kombucha-Videokurs zum Download – 25 Euro“ oder „Kombucha-Videokurs auf DVD-R frei Haus – 45 Euro“. – Die Videos erhalten Sie im kompatiblen mp4-Format – abspielbar auf PCs, Laptops, Pads, Smartphones. Das RegenbogenLichtWasser-System mit allem Hintergrundwissen und der kompletten Symbolik in Farbe ist selbstverständlich komplett in deutscher Sprache. Der Profi-Video-Kurs für die Kombucha-Praxis aus den USA ist in einfacher englischer Sprache gehalten.

Senden Sie jetzt Ihre Bestellung mit den Bestell-Stichworten einfach formlos an die folgende Mail-Adresse: Dr.Richter@QuantenSelbstHeilung.de – oder nutzen Sie das Online-Formular unten für Ihre Bestellung.

 

 

So sichern Sie
sich im Moment
dieses umfangreiche
Bonus-Material:

 

Die große „Kombucha-Edition“ des
RegenbogenLichtWasser-Systems enthält die komplette
Standard-Edition des RegenbogenLichtWasser-Systems
plus noch umfangreiches Bonus-Material:

 

♦ 1 Praxis-Dossier:
„Kombucha – Der Tee der Unsterblichkeit“

Erfahren Sie in allen entscheidenden praktischen Details, wie Sie lebendigen, bioaktiven Kombucha sicher selbst herstellen können – und zwar in genau der Qualität, der Wissenschaftler in mehreren Studien eine heilende Wirkung zugesprochen haben. Unsere Anleitung enthält alle unverzichtbaren Details dafür – damit stellen Sie den besten Kombucha Ihres Lebens her.

 

♦ 1 Medizin-Dossier:
„Kombucha – Das Gesundheits-Dossier“

Bei weit über 100 Krankheiten kann eine Kombucha-Zubereitung lindernd oder sogar heilend wirken – wenn Sie wichtige Details beachten. Was zu beachten ist, finden Sie in einer kompletten Übersicht für die Praxis in diesem Bonus-Dossier.

 
♦ 1 Wissenschafts-Dossier:
„Kombucha – 7 Internationale Gesundheits-Studien“

Das System-Handbuch der Kombucha-Spezial-Edition enthält Download-Links zu den 7 bedeutendsten internationalen Kombucha-Gesundheits-Studien (Gesamtumfang: über 100 Seiten), die neben vielen Details zur Zubereitung heilkräftigen Kombucha-Tees auch die entscheidenden Details zur therapeutischen Anwendung enthalten.

 
♦ 7 Bonus-Gutscheine:
Rabatt-Gutscheine im Gesamtwert von 140 Euro

Die Spezial-Edition „Kombucha“ enthält 7 Rabatt-Gutscheine im Gesamtwert von 140 Euro. Wenn Sie diese Gutscheine klug nutzen, haben Sie die geringen Kosten der Kombucha-Edition (Preis: nur 37 Euro) gleich mehrfach wieder raus. Die klassische Win-win-Situation – günstiger geht es wirklich nicht!

 
♦ 1 Kombucha-Schnell-Anleitung:
„Lebendiger, heilkräftiger Kombucha – Die Blitz-anleitung“

Kurz & gut für die Sofort-Praxis: „Die 7-Schritte-Methode für lebendigen, heilkräftigen Kombucha – So brauen Sie den besten Kombucha Ihres Lebens“. Hier erfahren Sie in allen entscheidenden praktischen Details, wie Sie einen lebendigen, bioaktiven Kombucha effizient selbst herstellen und damit Ihre Gesundheit erhalten.


 

♦ Extra-Vorteil:
Der Video-Praxis-Kurs
von Kombucha-Profis
zum Fast-Geschenkt-Preis

Wenn Sie ihn jetzt gleich mitbestellen, bekommen Sie den beliebten Kombucha-Video-Kurs aus den USA in 12 mp4s-Videos für nur 10 Euro dazu – also fast geschenkt. Die Kombucha-Spezial-Edition plus Video-Kurs kosten dann zusammen wirklich nur 37,- + 10,- = 47,00 Euro! Günstiger geht und wird es nicht. Wenn Sie diesen Video-Kurs erst später nachbestellen, berechnen wir die regulären 25,00 Euro.

 

 

Kombucha-Edition-RegenbogenLichtWasser

Das RegenbogenLichtWasser-System von Raphael Stella: Die große Kombucha-Edition

 

 

Das RegenbogenLichtWasser-System
von Raphael Stella
in der großen Kombucha-Edition
enthält das komplette Know-how zur
Herstellung von RegenbogenLichtWasser
und von lebendigem, bioaktivem Kombucha:

Hochwertiges hexagonales
Lichtwasser selbst
kreieren, einfach aus
Leitungs- oder Quellwasser – genial!

Plus: Lebendigen Kombucha selbst
herstellen und nach Geschmack mit
RegenbogenLichtWasser mischen – so gönnen
Sie sich den besten Kombucha Ihres Lebens
!

 

Wir haben unser in alle Welt verkauftes RegenbogenLichtWasser-System in den letzten Monaten aufwendig überarbeitet und viel neues Material integriert – ein Konzentrat der Erfahrungen aus über 10 Jahren RegenbogenLichtWasser-Praxis! Das neue System-Handbuch kommt in der Kombucha-Edition jetzt mit über 300 Seiten im Großformat A4 und enthält das komplette Anwender-Wissen sowohl für die Lichtwasser-Praxis als auch für die Kombucha-Produktion. Lernen Sie dabei alles über die Heil-Potenziale von Kombucha und von „hexagonalem Wasser“ – und setzten Sie dieses Wissen in Prozessen der Heilung und Selbstheilung selbst auch gleich ganz praktisch um. Das System wird Ihnen viele, viele Jahre (wahrscheinlich sogar Ihr ganzes Leben lang!) gute Dienste leisten.

Die Kombucha-Edition enthält zusätzlich exklusives Wissen darüber, wie Sie das probiotische Getränk Kombucha selbst hochwertig produzieren und sinnvoll zur Heilung und Selbstheilung einsetzen können.

Das umfangreiche System-Handbuch macht Sie mit wichtigem Hintergrundwissen, mit den Praxis-Erfahrungen vieler Jahre und dem kompletten Wissen zur Produktion von „hexagonalem Wasser“ und speziell dem hochfrequenten RegenbogenLichtWasser vertraut. Von unschätzbarem Wert für jeden, der die segensreiche Kraft von hexagonalem Wasser und speziell RegenbogenLichtWasser nutzen will.

Produzieren Sie mit diesem System – täglich frisch – Ihr eigenes, ganz persönliches RegenbogenLichtWasser, das beste, das es jemals gab! Ohne Technik, einfach mit einer genialen Resonanz-Methode! Die Produktion hexagonalen Wassers und RegenbogenLichtWassers ist so praktisch kostenlos, denn Sie können einfaches Leitungswasser dafür benutzen. Wir selbst schleppen schon seit vielen Jahren keine Wasserkisten aus dem Getränkeshop mehr – für RegenbogenLichtWasser lassen wir sogar das teuerste Mineralwasser (von den Fiji-Inseln, aus den französischen Alpen oder woher auch immer) stehen. Die Kombucha-Edition enthält selbstverständlich auch die von Raphael Stella kreierte transformative Symbol-Sequenz, mit der Sie jederzeit und überall normales Trinkwasser mit einem kinderleicht umzusetzenden Prozess in wundervolles RegenbogenLichtWasser verwandeln können.

Mischen Sie dieses hochwertige Wasser dann mit lebendigem Kombucha-Tee. Genießen Sie. Teilen Sie das Getränk mit Freunden und Ihren Liebsten. Und beobachten Sie ganz gelassen, wie sich Ihre Gesundheit in nur wenigen Wochen ins Positive wandelt, wie sich Ihre Energie neu aufbaut und wie sich vielleicht sogar Beschwerden verabschieden, die Sie womöglich schon lange begleiten. 

 

 

Kombucha-Edition-RegenbogenLichtWasser

Das RegenbogenLichtWasser-System in der großen Kombucha-Edition

Jetzt hier direkt bestellen:



Kopieren Sie jetzt einfach diesen Text
in das Online-Formular unten:

„Kostenpflichtige Bestellung:
Ich kaufe hiermit zu meinem
persönlichen, privaten Gebrauch zum
Download (PDF-Dateien): Das neue
RegenbogenLichtWasser-System in der
großen Kombucha-Edition für
komplett
nur 37 Euro

(nur 47 Euro mit Video-Kurs)


Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend
und liefern schnellstmöglich an Sie aus.
Sie erhalten Ihre Lieferung in elektronischer
Form, mit Download-Links für die PDF-
Dateien, kein Material in gedruckter Form.
Aufpreis für Lieferung auf einer DVD-R:
nur 20 Euro incl. Versandspesen.
Jegliche gewerbliche Verwertung unseres
Materials ist ausdrücklich ausgeschlossen.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

Oder möchten Sie einfach direkt
per PayPal bestellen?

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre Zahlung
auf unser PayPal-Konto:
dr.richter@coaching24.com
mit den entsprechenden Bestell-Stichworten oben.

Wir erhalten gleich nach Ihrer Zahlung eine Meldung von PayPal
und liefern dann direkt nach Zahlungs-Gutschrift an die von PayPal
angegebene Mail-Adresse (= Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos).

Zahlen Sie jetzt bitte einfach mit dem passenden
Kennwort auf das folgende Paypal-Konto ein:

dr.richter@coaching24.com

 

Copyright-Vermerke:
Product Box/
Cover-Gestaltung/Symbolik: Raphael Stella
Projekt-Konzeption & alle Texte: Dr. Hans-J. Richter

 

Disclaimer/Juristische Hinweise:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Dass Wasser ein „Gedächtnis“ hat und die Möglichkeit der Imprägnierung und der Information von Wasser über Frequenzmuster, dies wird von der herrschenden Lehre der Naturwissenschaft („Newton-Physik“) bisher nicht anerkannt – es gibt jedoch umfangreiche Forschung dazu, u. a. von Masaru Emoto und weiteren renommierten Wasser-Forschern. Zu den gesundheitlichen Effekten des lebendigen, frisch zubereiteten Kombucha-Tees liegen zahlreiche internationale Studien (in englischer Sprache) vor – für sieben dieser Studien enthält die Spezial-Edition entsprechende Download-Links. In diesen Studien finden Sie weitere wertvolle Informationen zur konkreten Herstellung und Anwendung des traditionellen Kombucha-Tees auch zu therapeutischen Zwecken. – Bitte beachten Sie auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.