Glücklich und erfolgreich in Resonanz
mit der transformativen
Jupiter-Energie:

Wie mir der Planet des Glücks
Fülle, Freude, Freiheit schenken kann –
die perfekte Glücks-Resonanz

für jeden Bereich meines Lebens

 

In der westlichen Astrologie gilt Jupiter als “Planet des Glücks”. In der östlichen Astrologie gilt Jupiter auch als Guru und „großer Lehrer“.

Jupiter schenkt uns – wenn wir uns in einem Resonanzkontakt bewusst einstimmen – inneren Reichtum, der sich dann in äußerem Wohlstand zeigt. Jupiter heilt Mangelbewusstsein und richtet unseren Geist auf Fülle und Freude aus.

Die Jupiter-Energie ist zweifellos einer der stärksten Glücks-Generatoren für unser Leben.

Alle 12 Jahre ergibt sich astrologisch eine Chance, in einen natürlichen Flow mit der Jupiter-Frequenz zu kommen und mit ihrer ganzen Power in eine tiefe Resonanz zu gehen.

Wir aktivieren damit – auf Resonanzebene – Themen wie Fülle, Glück, Freiheit, Freude. Auch Themen wie Heilung (und die Freude, die daraus entsteht), Großzügigkeit, Leichtigkeit und Optimismus sind mit der Jupiter-Frequenz auf Resonanzebene verknüpft.

Im Tranceformation-Blog haben wir einen großen Jupiter-Frequenz-Report freigeschaltet. Der Report kommt mit dem kompletten Praxis-Wissen zu der Frage, die uns alle interessiert:

 

 

Wie aktiviere ich meinen direkten Resonanz-Kontakt mit der
transformativen, Glück verheißenden Jupiter-Frequenz?

 

Die bewusste Einstimmung in die Jupiter-Energie schenkt uns: Fülle, Freude, Freiheit – und alles, was für uns dazugehört.

Mit dem Wissen über die authentische „Jupiter-Frequenz“ können wir unsere persönliche Resonanz spielerisch selbst ganz neu ausrichten – auf Glück in jedem Bereich unseres Lebens.

Das Material basiert auf traditionellem Wissen, das längst von den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik bestätigt worden ist. Alle Details dazu gleich hier im aktuellen Jupiter-Resonanz-Report der Tranceformation-Redaktion:

 

 

Ich aktiviere jetzt mit meinem zu 100% individuellen
Jupiter–Hologramm die perfekte Glücks-Resonanz
für jeden Aspekt meines Lebens!