Der Christus HeilCode

Der Christus HeilCode enthüllt: Die universelle Formel geistiger Heilung

 

Jetzt erstmals zum Downloaden:

Der Christus HeilCode –
Ein Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung

 

In seinem bahnbrechenden neuen Werk „Der Christus HeilCode“ enthüllt Raphael Stella erstmals die universelle Formel für geistige Heilung und zeigt detailliert auf, wie jeder Mensch auf das zeitlose Potenzial transformativer Heilkraft zugreifen kann.

Mit den Resonanz-Geheimnissen, die in diesem Handbuch erstmals detailliert dargestellt werden, arbeiten die erfolgreichsten Geistheiler weltweit.

Die HeilGeheimnis-Redaktion stellt jetzt die kompletten Kurs-Unterlagen eines exklusiven Mastermind-Trainings in der Schweiz erstmals auch zum Download zur Verfügung.

Denn dieses Wissen muss wirklich jeder haben:

Der Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm – ein vollständiger Praxis-Kurs in Wunderheilung, Selbstheilung, Resonanzheilung und mehr.

Raphaels Original-Mastermind-Handbuch ist Kurs-und Praxis-Handbuch in einem. Jeder kann das darin dargestellte Wissen sofort auch in Eigenregie für jedes individuelle Thema erfolgreich anwenden:

 

Der Christus HeilCode
mit dem Christus-Hologramm

 

Für jeden, der kausale – und nicht nur symptomatische – Heilung sucht, könnte der Christus HeilCode zur Offenbarung werden. Ebenso für Therapeuten und Heiler aller Art.

Denn Christus als aufgestiegener Meister der Heilung ist Teil der menschlichen Seele und der Seele der Menschheit insgesamt – und damit in dieser Welt, wenn auch nicht von dieser Welt. Deshalb hat Christus als Meister der Heilung Bedeutung auch für Buddhisten, Hinduisten, Muslime, ja, sogar für Atheisten. Denn wie alle aufgestiegenen Meister ist Christus in seinem Wirken nicht begrenzt auf einen bestimmten Kulturkreis und schon gar nicht auf eine Religion oder gar Konfession.

Christus ist eine lebendige Wesenheit, die einerseits in unserer RaumZeit-Realität erscheinen kann, diese zugleich aber auch transzendiert. Sobald ich also – als Mensch – mit dieser Wesenheit bewusst in eine Tiefen-Resonanz gehe, begegne ich dem universellen, lebendigen Christus in meiner persönlichen Welt.

Die Schnittstelle für diese Begegnung ist das Christus-Hologramm.

Die Begegnung kann sich in ganz unterschiedlichen Formen manifestieren – zum Beispiel als spirituelle Eingebung oder als heilende Kraft, die unmittelbar Resonanz-Heilung auszulösen vermag. Einfach nur durch die Präsenz Göttlicher Liebe.

Christus heilt und transformiert allein durch Präsenz – die Präsenz Göttlicher Liebe, übertragen durch das Heilige Licht des Heiligen Geistes. Wie wir diese Essenz selbst aktivieren und mit dieser Essenz umgehen können, zeigt Raphael Stella in allen praktischen Details mit seinem transformativen Resonanz-System „Der Christus HeilCode – Die universelle Formel geistiger Heilung“.

Und: Es ist mit Hilfe der Formel, der im System dargestellten Resonanz-HeilCodes und dem Christus-Hologramm überraschend einfach, das Material auch sofort in Eigenregie umzusetzen – ganz ohne teure Seminare oder Coaching-Sessions.