Erfolgreiche Praxis der QuantenSelbstHeilung – komplett in Eigenregie

Glück und Heilung
Quantenheilung und QuantenSelbstHeilung erfolgreich einsetzen

 

Aktuelle Erfahrungen mit
Quantenheilung:
Wie kann ich Quantenheilung
und QuantenSelbstHeilung erfolgreich
als Selbsthilfe-Methode einsetzen?

Kennen Sie schon die jüngste Entwicklung beim Quantenheilen?
Quanten-Resonanz-Systeme, die Sie in Eigenregie aktivieren und –
nach dem Prinzip eines Perpetuum Mobile – rund um die Uhr für Ihr
Wohlergehen arbeiten lassen können. Aktueller Report.

 

 

Fachbeitrag von
Dr. Hans-J. Richter

 

„Jeder Patient hat das Recht,
seine inneren Heilkräfte mit
ergänzenden Therapiemethoden
zu mobilisieren. Es ist ja
schließlich seine Krankheit.“

Der prominente Schulmediziner
Prof. Dr. Gerd Nagel
(er war Präsident der Deutschen
Krebsgesellschaft und gründete
im Jahr 2003 die Stiftung
Patientenkompetenz)

 

„Quantenheilung“ und „QuantenSelbstHeilung“ (QSH)
haben sich in den letzten Jahren etabliert als
erfolgreiche alternative Heil-Methoden

Die verschiedenen Methoden von Quantenheilung werden derzeit allerdings vorwiegend zur „QuantenSelbstHeilung“ genutzt, denn Quantenheilung als Behandlungsform ist im normalen Medizinbetrieb praktisch nicht existent – nur wenige Schulmediziner setzen bisher Quantenheilung in ihrer Praxis ein. Das heißt, es handelt sich derzeit in erster Linie um eine Methode zur Selbsthilfe, die meist parallel zu einer „normalen“ Behandlung eingesetzt wird. In 99,9% der Fälle ist Quantenheilung daher in Wirklichkeit QuantenSelbstHeilung.

Sehr viele Menschen haben mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem in Fällen mit einem klar psychosomatischen Hintergrund kann QuantenSelbstHeilung gute Dienste leisten – nicht zuletzt auch deshalb, weil diese Methode über ein gesundheitliches Problem hinaus über den Faktor Achtsamkeit zu einer wertvollen Bewusstseinsentwicklung führt.

Viele erkennen in der Auseinandersetzung mit „ihrer“ Krankheit beispielsweise ihre eigene Verantwortung für die Erhaltung der Gesundheit. Und sie erkennen oft auch die „Botschaft“ ihrer Krankheit. Damit beginnt oft schon der Prozess der Heilung.

 

5-Minuten-Medizin fördert
Selbsthilfe-Methoden wie QSH

Tatsache ist: Immer mehr Menschen wollen heute bewusst Verantwortung für ihre körperliche und seelische Gesundheit übernehmen. Und: Viele haben mit Methoden der Quantenheilung inzwischen gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Das zeigt, dass heute ein großer Bedarf an alternativen Behandlungsformen besteht, vor allem aber auch ein großer Bedarf an Möglichkeiten zur Selbsthilfe. Das hängt wohl mit der berüchtigten „5-Minuten-Medizin“ zusammen, die meist in einem kurzen Diagnose-Gespräch mit anschließender Rezept-Ausstellung besteht.

Tatsache ist auch: In der „5-Minuten-Medizin“ ist in der Regel keine Zeit, dem geistigen Hintergrund einer Erkrankung auf die Spur zu kommen – damit beschäftigen sich vor allem Komplementärmediziner, auch manche Heilpraktiker, die sich auf Psychotherapie spezialisiert haben. Dabei könnten allein schon tiefer gehende Informationen zur Grundresonanz der inneren Problematik bestimmter Erkrankungen sowie intuitives Heilerwissen zu den Schlüsselelementen bei der Heilung solcher Krankheiten vielen Erkrankten eine völlig neue Perspektive auf ihr Leiden eröffnen.

In der „5-Minuten-Medizin“ geht es vor allem um die Verordnung von Medikamenten, die möglichst schnell die Symptome einer Krankheit beseitigen sollen. Doch um die Tiefenstruktur, die Matrix im Hintergrund einer Erkrankung geht es dabei in aller Regel nicht. Dafür hat der Schulmediziner meist gar keine Zeit. Wer sich allerdings nur den Symptomen widmet, wird auch nicht wirklich heilen können – bald werden sich die Symptome erneut bemerkbar machen, oft sogar in Form einer Symptomverschlimmerung.

Zyniker sagen, genau das sei ja der tiefere Sinn unseres Gesundheitssystems, wirkliche Heilung sei gar nicht beabsichtigt, denn in diesem System werden ja Jahr für Jahr Milliarden und Abermilliarden in Richtung „Big Pharma“ bewegt. Dazu mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Wirkliche Heilung geschieht jedenfalls sehr selten durch Medikamente. Was durch Medikamente geschieht, ist die Linderung von Symptomen – wenn auch oft nur auf Zeit.

Der Grund dafür ist klar: Jede Krankheit hat eine Botschaft – und diese Botschaft will gehört werden. Niemand kann diese Botschaft auf Dauer unterdrücken. Und es ist eigentlich auch sinnlos – denn die entscheidende Botschaft tatsächlich wahrzunehmen, zu würdigen, „ja“ zu ihr zu sagen, genau das ist es doch, was einen wirklichen Heilungsprozess einleiten könnte.


Eine „Matrix der Selbstheilung“
für sich selbst kreieren

Menschen, die sich mit QuantenSelbstHeilung beschäftigen, meist parallel zu einer konventionellen Behandlung oder nach einer jahrelangen Odyssee durch Arzt-Praxen mit einer chronischen Krankheit, haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es so etwa gibt wie Selbstheilungskraft. Und das ist gut so. Denn im normalen Medizinbetrieb wird diese Hoffnung nicht unbedingt gefördert.

Was kann Menschen dazu befähigen, bewusst eine „Matrix der SelbstHeilung“ für sich selbst zu kreieren? Allein schon diese neue Denkweise: Eine „Matrix der Selbstheilung“ für sich selbst zu kreieren – mit Hilfe der Methode der QuantenSelbstHeilung -, das ist ein völlig neuer Ansatz, der jedoch immer mehr Anhänger gewinnt.

Dieser Ansatz ist gleichsam angewandte Quantenphysik, konsequent genutzt zur Lösung gesundheitlicher Probleme. Zur Definition: „QuantenSelbstHeilung“ kann grundsätzlich jeder mit seinem Bewusstsein auslösen, indem er bewusst – und selbst – eine „Matrix der Selbstheilung“ kreiert. QuantenSelbstHeilung ist somit grundsätzlich zur Aktivierung von Selbstheilungskräften geeignet, es ist eine Methode, mit der Betroffene grundsätzlich selbst Heil-Impulse durch ihr eigenes Bewusstsein auslösen können.

Oder, in den Worten des oben zitierten Prof. Nagel: die Mobilisierung „innerer Heilkräfte“.

Immer mehr Menschen nutzen die Kraft des Bewusstseins zur Erhaltung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit. Weltweit haben in den letzten Jahren Hunderttausende Vorträge und Seminare zum Thema Quantenheilung und anderen komplementären Heilmethoden gebucht, noch mehr Menschen wenden Selbsthilfe-Methoden für sich selbst oder in individuellen Kleingruppen an.

Dieser Ansatz setzt grundsätzlich nicht an der Symptom-Oberfläche an, sondern in der geistigen Matrix eines Symptoms oder Problems im Hintergrund, auf Informationsebene, auf Quantenebene. Die Quantenebene ist diejenige Ebene der Natur, in der Schwingung (Information) und Materie (angefangen von den kleinsten Materieteilchen, den Quanten) ineinander übergehen. Und Bewusstsein kann auf diese Ebene einwirken – das ist wissenschaftlich heute zweifelsfrei erwiesen.

Mehr zum Thema Quantenheilung ganz generell finden Sie hier, in dem sehr empfehlenswerten Report „Geheimnis Quantenheilung“.

 

Geniale
Quanten-Resonanz-Systeme:


Äußerst interessant ist auch die jüngste Entwicklung in diesem Bereich: „Quanten-Resonanz-Systeme“, die – einmal mit Hilfe des eigenen Bewusstseins eingerichtet – wie ein Perpetuum Mobile rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für mein Wohlergehen „arbeiten“, auf Autopilot.

Wie ich ein solches Resonanz-System ausrichte, unterliegt allein meiner freien Entscheidung – ich kann es auf „mehr Freude und Fülle im Leben“ ausrichten, ich kann damit gezielt Selbstheilungs-Impulse setzen, ja, ich kann auch mein „Idealgewicht“ damit festlegen. Ich kann Trink-Wasser mit einem solchen Resonanz-System transformieren, mich selbst auf Erfolg fokussieren oder einfach meine Lebenskraft stärken – es kommt nur auf meinen persönlichen Fokus, meine Entscheidung dabei an. Quanten-Resonanz-Systeme sind eine neue, sehr elegante Art, „nichts“ zu tun und dabei alles zu erreichen.

Ja, das ist nicht leicht zu akzeptieren für Menschen, die immer noch glauben, sie müssten alles selber „tun“. Es lohnt sich aber unbedingt, sich mit diesem neuen Ansatz einmal näher zu beschäftigen.

 

QuantenSelbstHeilung –
komprimiert zusammengefasst:

Der Kern des neuen Ansatzes „QuantenSelbstHeilung“, in wenigen Worten komprimiert, ist: Heilung durch Transformation auf Matrix-Ebene. Wichtiges Merkmal dabei: Der Ansatz „QuantenSelbstHeilung“ löst bei konsequenter Anwendung die Dualität „Arzt-Patient“ vollständig auf. Denn bei diesem Ansatz gehen die Transformations-Impulse direkt vom Bewusstsein des „Patienten“ selbst aus – aber eigentlich ist er bei diesem Ansatz gar nicht mehr in der Rolle des „Patienten“. Er ist, neutral formuliert, einfach „Betroffener“ und er heilt sich mit geistigen Mitteln selbst – und zwar bewusst.

Jeder, der die übliche Dualität – hier Arzt als „Behandler“, da Patient als „Behandelter“ – als Standard verinnerlicht hat, muss diesen neuen Ansatz als geradezu revolutionär (oder, je nach Position, auch als Bedrohung) empfinden. Die Schulmedizin lehnt diese Herangehensweise, die nicht dem derzeit wissenschaftlich anerkannten Standardmodell entspricht, ab – aus ihrer Sicht ist das durchaus verständlich.

Die Idee der QuantenSelbstHeilung entspricht allerdings der tieferen Sicht der Dinge, wie sie etwa in der indischen Advaita-Vedanta-Tradition (Lehre der Nicht-Zweiheit, die zur Erkenntnis von Wahrheit führt) und in der traditionellen buddhistischen Heilkunst seit Jahrtausenden als ganz selbstverständlich gesehen wird: Alles ist eins, Dualität ist eine Illusion des Egos. Dies ist auch der Kern eines neueren spirituellen Ansatzes, wie er in „Ein Kurs in Wundern“ dargestellt wird.

Der „Kurs in Wundern“ macht zugleich in seinen Passagen zum Thema Gesundheit/Krankheit sehr deutlich: Es ist das Ego (und sein Festhalten an der Dualität), das überhaupt erst krank macht.

Was viele überraschen wird:
Schon in den uralten Weisheits-Schriften
des alten Indiens – den Veden – finden sich übrigens
die ersten Ansätze für QuantenSelbstHeilung:
Transformative Siddhis.

 

Wirkliche Heilung ist immer SelbstHeilung –
Heilung durch das Heilige Selbst

Wirkliche Heilung geht in allen ganzheitlich orientierten Ansätzen ohnehin niemals von einem „äußeren Arzt“ aus – daran glauben heute nicht einmal mehr Hardcore-Schulmediziner. Sie wissen vielmehr: Wenn alles gut läuft, löst die Beziehung Arzt-Patient vielleicht einen Prozess der Heilung aus, der im Kern jedoch im Körper-Seele-Geist-System des Patienten stattfindet. Wo auch sonst?

Dies vorausgeschickt, können wir den Ansatz der „QuantenSelbstHeilung“ im Grunde als das Selbstverständlichste der Welt wahrnehmen. Warum? Nun, bei diesem Ansatz arbeiten wir von Anfang an nicht mehr mit der Illusion der Trennung. Wir wenden uns mit dem Inneren Heiler gleich direkt an die Instanz, die nicht getrennt von uns, sondern ein integraler Bestandteil von uns selbst ist.

In dieser Sicht sind letztlich wir es ohnehin immer selbst, die die entscheidenden Heil-Impulse setzen – selbst dann, wenn all das im Rahmen einer schulmedizinischen Behandlung stattfindet. Typisch bei QuantenSelbstHeilung ist allerdings: Der Innere Heiler arbeitet niemals mit Symptomen an der Oberfläche einer Situation, der Innere Heiler transformiert vielmehr die immer präsente geistige Matrix im Hintergrund, zu der er (als geistiges Wesen) jederzeit Zugang hat.

Wir widmen uns in Zusammenarbeit mit dem Inneren Heiler also von vornherein der kausalen Ebene – nicht den Ergebnissen dieser kausalen Struktur an der Oberfläche. Das Ego und der rein rationale Verstand dagegen haben einen vergleichsweise sehr viel eingeschränkteren Aktions-Radius, bleiben in ihrem Handeln beschränkt auf die äußerlich sichtbaren Elemente der 3-D-Realität. QuantenSelbstHeilung geht darüber hinaus.

 

Ein wichtiges Grundprinzip der QuantenSelbstHeilung:
Transformation der kausalen Ebene

Wer sich auf diese erweiterte Sichtweise einlässt, macht sehr schnell eine sehr, sehr interessante Entdeckung: Die „kausale Ebene“ besteht aus nichts weiter als: strukturierter Information. Verändere – transformiere – ich diese strukturierte Information, dann verändern sich automatisch, nach dem Resonanzprinzip, auch die Gegebenheiten an der Oberfläche.

Denn das „Symptom“, unter dem jemand so lange leiden musste, hat dann plötzlich keine Grundlage mehr. Das ist das Grundprinzip.

Und dieses Grundprinzip betrifft letztlich jede gesundheitliche Störung. Denn jedes Symptom von Krankheit ist immer Teil einer umfassenderen geistigen „Matrix“ im Hintergrund – Details dazu finden Sie im Handbuch „Die Matrix der Selbstheilung“. Es wird daher kaum zu nachhaltigem Erfolg führen, wenn wir uns ausschließlich der Bekämpfung von Symptomen widmen – das führt vielmehr nur zu immer härteren, resistenteren Symptomen.

 

Das also ist – in Kürze – der
Ansatz der QuantenSelbstHeilung.

Bei der QuantenSelbstHeilung geht es nicht um einen äußeren Heiler, es geht um den „Inneren Heiler“ oder das „Heilige Selbst“ – deshalb sind die Wörter „Selbstheilung“ und „Heiliges Selbst“ ja auch nahezu identisch. – Mehr Informationen dazu finden Sie in dem lesenswerten Handbuch „Die Matrix der Selbstheilung“, das schon viele Menschen dazu inspiriert hat, selbst mit der Matrix im Hintergrund jeder Störung zu arbeiten. In diesem Buch von Raphael Stella sind die ganzheitlichen Zusammenhänge sehr schön und einfühlsam erklärt.

 

Immer mehr Menschen übernehmen Verantwortung
für ihr eigenes Körper-Seele-Geist-System

Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch: Der Ansatz der QuantenSelbstHeilung kann selbstverständlich jederzeit auch mit konventionellen Behandlungsformen der Schulmedizin kombiniert werden – wenn Sie bereits in einer Behandlung sind, sollten Sie diese deshalb auf keinen Fall abbrechen. Denn als eine Form geistiger Heilung lässt sich das Grundprinzip der Matrix mit jedem anderen Ansatz sinnvoll kombinieren.

Es ist sogar so, dass fast jeder Arzt Geschichten darüber erzählen kann, wie es in einem Krankheitsverlauf plötzlich, wie aus heiterem Himmel, zu einer Spontan-Remission gekommen ist, ohne, dass man dies schulmedizinisch hätte erklären können. So etwas geschieht meist dann, wenn Betroffene in ihrem Heilungsprozess nicht allein auf den äußeren, sondern auch auf den inneren Arzt vertrauen.

Nehmen Sie als Betroffener einfach jede Möglichkeit wahr und prüfen Sie, was Ihnen persönlich wirklich gut tut.

In diesem Zusammenhang noch einmal ein Zitat des prominenten Mediziners Prof. Dr. Gerd Nagel: „Besitzen Krankheiten einen psychosomatischen Hintergrund, kann auch eine unkonventionelle Methode Erfolg versprechen.“

 

Mehr zu diesem Thema:

Sie finden auf der Website „Das Heilgeheimnis“ einen Hinweis auf verschiedene SpezialEditionen der „Matrix der Selbstheilung“ zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern – diese SpezialEditionen bieten Betroffenen eine völlig neue Perspektive auf „ihre“ Krankheit – und somit auch die Chance zu einer wirklichen Transformation.

Mit konsequenter Transformation arbeiten wir auch mit der: „Matrix der Organ-SelbstHeilung“, einer inzwischen von vielen tausend Menschen praktizierten Form der QuantenSelbstHeilung.

 

Krankheiten als Botschafter der Seele

Eine wichtige Erkenntnis und Grundhaltung hilft in der Auseinandersetzung mit einer Krankheit immer: Krankheiten und andere Problemphänomene werden in spirituellen Heiltraditionen auch als Botschafter der Seele verstanden – und sobald eine Botschaft angekommen ist, wirklich angekommen ist, hat eine Krankheit in diesem Denkrahmen praktisch ihren Sinn erfüllt. Sie kann und wird dann gehen.

Es geht also letztlich immer auch um ein inneres Verständnis der tieferen Ursachen einer Krankheit. Es geht um die Botschaft, die verschlüsselt in jeder Krankheit, wie in jedem Problemphänomen, steckt.

Kennen Sie diese Botschaft „Ihrer“ Krankheit? Das ist eher unwahrscheinlich, weil sich Krankheiten nach spirituellem Heilerwissen aufzulösen beginnen, sobald ihre Botschaft tatsächlich angekommen ist. Dieses Phänomen nennt man in der Schulmedizin dann zum Beispiel „Spontan-Remission“ – also immer dann, wenn eine Krankheit scheinbar ohne besonderen Grund „verschwunden“ und einfach nicht mehr nachweisbar ist.

Das geschieht häufiger als die meisten Menschen glauben. Es gibt inzwischen deshalb auch eine ganze Reihe von Schulmedizinern, die konventionelle Methoden mit geistigen Ansätzen sinnvoll kombinieren. In vielen englischen Krankenhäusern ist es inzwischen sogar schon Standard, die konventionelle Behandlung mit Geistheilung zu kombinieren. Denn darin liegt die sehr große Chance kausaler Heilung, die weit darüber hinausgeht, einfach nur „Symptome loszuwerden“. Denn bei dieser Art von „Heilkunst“ ist es sehr wahrscheinlich, dass die Symptome immer wiederkehren – oft sogar in verschärfter Form.

Im Vergleich zur normalen „Geistheilung“ einen großen Schritt weiter geht sogar noch der Ansatz der QuantenSelbstHeilung. In diesem Modell gibt es nicht einmal mehr einen äußeren „Geistheiler“, der uns „behandelt“. Stattdessen lassen wir Selbstheilung geschehen – in Kooperation mit unserem Inneren Heiler. Heilung aus dem essenziellen, dem Heiligen Selbst – das ist das universelle HeilGeheimnis, das jetzt immer mehr Menschen entdecken dürfen. In dieses „Geschehenlassen“ können Sie sich einfach führen lassen.

 

Als Einstieg in eine tiefere Sicht können Sie eine der
SpezialEditionen der „Die Matrix der SelbstHeilung“ lesen.
Mehr Informationen zu diesen SpezialEditionen finden Sie hier.

 

 

QuantenSelbstHeilung ist die praktische
Umsetzung eines spirituellen Prinzips

QuantenSelbstHeilung – selbst ausgelöste Heilungsimpulse von der Informationsebene eines Körper-Seele-Geist-Systems aus – ist ein Phänomen, das zu sog. “Spontan-Remissionen” führen kann. Der tiefere Grund dafür ist die Transformation der Matrix im Hintergrund. Zu diesem Phänomen gehört aber auch, dass sich solche Spontanheilungen mit schulmedizinischen Erklärungsmustern letztlich nicht nachvollziehen lassen.

QuantenSelbstHeilung bewusst zu initiieren, indem wir eine „Matrix der SelbstHeilung“ kreieren, ist also ganz einfach die praktische Umsetzung eines spirituellen Prinzips, das jetzt immer mehr Menschen konsequent anwenden: Wir können die Welt nur von innen nach außen verändern – niemals umgekehrt.

 

Die Praxis der QuantenSelbstHeilung
selbst erfolgreich anwenden

Was für manche Menschen im ersten Moment vielleicht exotisch klingt, steht durchaus im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Wenn Sie die Methode der QuantenSelbstHeilung einmal selbst ausprobieren möchten, dann testen Sie beispielsweise einmal die „Theta Transformations Methode“ – ein transformatives Programm zur Selbstanwendung. 

Testen Sie einmal diese Methode! Sie brauchen dazu kein teures Seminar und keine Coachings. Sie coachen sich damit selbst – und zwar höchst effektiv.

Die Methode arbeitet mit einer Kombination mehrerer aufeinander abgestimmter Komponenten. Mit diesem transformativen Trainings-Programm zur Selbstanwendung lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie geistigen Zugang zur „Matrix-Ebene“ finden und bewusst Transformation auf Quantenebene auslösen können.

Auch die beliebte DiamondHeart-Methode, die in den letzten Jahren tausende begeisterte Anwender gefunden hat, arbeitet mit aktuellen Erkenntnissen zum Thema: Transformation auf Matrix-Ebene, mit dem „Geheimnis Quantenheilung“. Kern der Methode ist es, wie oben schon erwähnt, unbewusste Muster und Strukturen, die – oft über viele Jahre – überhaupt erst zu einem Lebensproblem oder einer Krankheit geführt haben, auf Matrix-Ebene zu transformieren. Sind diese unbewussten Muster erst transformiert, wandeln sich äußere Situationen meist wie von selbst. Zum Grundprinzip der Methode „QuantenSelbstHeilung“ gehört, wie oben schon erwähnt, zu keinem Zeitpunkt mit Symptomen direkt zu arbeiten.

All das schließt jedoch keinesfalls eine konventionelle Behandlung aus. Im Gegenteil: Falls Sie derzeit in einem konventionellen Behandlungsprogramm sind, brechen Sie dieses nicht ab. QuantenSelbstHeilung lässt sich jederzeit auch parallel zu konventionellen Methoden anwenden. Bei dieser Methode geht es um die Transformation der eigentlichen, der tieferen Ursachen eines Problems (und das muss übrigens nicht unbedingt ein gesundheitliches Problem sein – es kann auch ein Problem mit Geld sein, ein Beziehungsproblem, ein „Figurproblem“, ein Problem in Beruf oder Business …). Unsere Resonanz-Systeme sind universell einsetzbar – eben, weil sie nicht auf „Symptomebene“ arbeiten, sondern auf Matrix-Ebene, mit den energetisch Resonanz-Mustern im Hintergrund einer Störung.

Transformation auf Matrix-Ebene – das ist die Domäne der QuantenSelbstHeilung. Die Transformation der tieferen Ursachen in Kooperation mit Ihrem Inneren Heiler kann deshalb auch sehr schnell, oft in einer einzigen kurzen Session in Eigenregie, zu einem völlig harmonischen, guten, gesunden Grundgefühl führen und damit zu einem Wendepunkt in Ihrem Leben werden.

 

Wie Sie jetzt Ihr persönliches Projekt
„QuantenSelbstHeilung“ starten können:

 

Die DiamondHeart-Methode ist eine universelle Transformations-Methode. Das heißt: Wenn Sie diese Methode zunächst vielleicht nur anwenden wollen, um ein gesundheitliches Problem auf Matrix-Ebene zu transformieren, dann werden Sie die Methode bald auch für jedes andere kritische Thema Ihres Lebens anwenden können. Ganz gleich, worum es geht. Ja, es gibt inzwischen viele, die auf diese Methode in ihrem ganzen Leben nicht mehr verzichten wollen – was immer es zu transformieren gilt. Lesen Sie hier dazu mehr und rufen Sie hier ein kostenloses Skript zur Methode ab, wenn Sie mehr wissen möchten.

 

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Extra-Tipp:

Machen Sie die „DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung“, ein hochwertiges Multimedia-Programm, einem Menschen, an dem Ihnen wirklich etwas liegt, jetzt zum Geschenk. Das geht ganz einfach: Sie bestellen das Programm mit dem Formular unten – und wir liefern es direkt an den von Ihnen genannten Freund oder die von Ihnen genannte Freundin aus. Auf Wunsch mit einem netten Überraschungs-Gruß in Ihrem Namen.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

Die wichtigsten Vorteile,
hier kurz zusammengefasst:

Es gibt auch zahlreiche Wochenend-Seminare zum Thema Quantenheilung für mehrere hundert Euro, die häufig leider nur wenig Raum für wirklich individuelle Arbeit bieten. Wenn Sie mit der DiamondHeart-Methode Ihr ganz individuelles „Projekt QuantenSelbstHeilung“ angehen, haben Sie deshalb einige klare Vorteile:

1. Das Programm lässt sich zu Hause mit wenig Zeitaufwand ganz individuell starten, am besten an einem Wochenende, mit ein wenig Ruhe. Schon ab dem 1. Tag können Sie das System anwenden, ohne Ihren Alltag in Beruf und Business in irgendeiner Weise einschränken zu müssen. Das System lässt sich also ohne weiteres in den Alltag integrieren. Ja, es ist sogar bewusst darauf ausgerichtet, „alltagskompatibel“ zu sein. Das Multimedia-Paket ist aufgebaut wie ein persönliches 7-Tage-Coaching – ja, es ist schließlich das Original-DiamondHeart-Coaching, das wir viele Jahre lang Klienten nur in persönlichen Coachings vermittelt haben.

2. Bereits mit Ihrem ersten 7-Tage-Training, das Sie selbst mit Hilfe der Methode für sich absolut individuell gestalten, lernen Sie mit der DiamondHeart-Methode gleichzeitig ein System kennen, das Sie später auch für viele weitere Lebensthemen, die Sie bewegen, anwenden können. Und Sie werden das auch tun, weil Sie bereits mit Ihrem ersten 7-Tage-Training erkennen können, wie effizient dieses System für Sie arbeitet. Ganz gleich, was es persönlich oder in Beruf/Business zu transformieren gilt.

3. Das System kommt ohne äußere Hilfsmittel aus – das heißt, Sie arbeiten im Prozess ausschließlich mit Ihrem eigenen Bewusstsein. Also genau mit jenem Faktor, in dem Ihre Situation derzeit als eine Art Informationsstruktur abgespeichert ist. Sie verändern lediglich ganz bewusst diese innere Struktur – es ist verblüffend einfach! Sobald Sie diese Bewusstseins-Struktur mit Hilfe der Methode erkannt und transformiert haben, wird sich das sofort in einem deutlich veränderten Lebensgefühl spiegeln. Alles wird jetzt leicht – leicht wie Licht.

4. Die Methode ist extrem kostengünstig – viel günstiger etwa als Seminare & Coachings. Zugleich bekommen Sie mit Ihrem Multimedia-Paket ein komplettes 7-Tage-Training, das Sie jederzeit zu jedem gewünschten Thema erneut durchlaufen können. Das Multimedia-Paket ist strukturiert wie ein persönliches Coaching – und mit jedem Durchlauf erleben Sie es völlig neu. Neues Thema, neues Erleben.

Ja, dieses Multimedia-Paket ist aufgebaut wie ein persönliches 7-Tage-Coaching – es handelt sich nämlich um unser Original-DiamondHeart-Coaching, das wir in den letzten Jahren mit Klienten nur in persönlichen Trainings im In- und Ausland (Honorar für den 7-Tage-Prozess: 3900 Euro) geteilt haben. Den kompletten Prozess dieses exklusiven Coachings können wir Ihnen hier exklusiv als preisgünstiges Multimedia-Programm zur Selbstanwendung anbieten.

Sie machen mit diesem Programm also wirklich ein richtiges „Schnäppchen“, denn im Moment (siehe unten) erhalten Sie das komplette Programm zu einem Preis, den Sie jetzt kaum noch für möglich halten werden. Aber es stimmt, das komplette Programm überlassen wir Ihnen im Moment für wirklich nur 49 Euro.

 

Wenn Sie jetzt wirklich Ihr persönliches
Projekt QuantenSelbstHeilung starten wollen:

Sie können das Multimedia-Programm „Die DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung“ jetzt direkt hier bestellen und schon in Kürze Ihr persönliches 7 -Tage-Trainings-Programm starten.

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Zuvor vielleicht noch ein paar Stimmen von Anwendern
der DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung
wir erhalten ständig weitere ähnliche Feedbacks:

***”Das Material ist sehr intensiv. Danke, dass Sie es herausgebracht haben.”

***”Das ist der einfache Königsweg. (…) Ich ‘bade’ förmlich in Ihren Informationen.”

***”Hätte ich diese Methode vor ein paar Jahren schon gehabt, hätte ich mir viele Umwege und auch teure Wochenend-Seminare sparen können.”

***„Ich bin ausgebildet in Radiästhesie, habe mich mit informierter Materie beschäftigt, bin Reiki-Meister und habe Kurse belegt, um Quantenheilung nach Bartlett, Kinslow und auch die russischen Methoden kennen zu lernen. Dann habe ich im Internet Ihre Seiten gefunden und mir alle Literatur, die Sie anbieten und Audios bei Ihnen bestellt. (…) Ich habe in Ihrer Literatur genau alles das gefunden, was ich bisher vermisst habe. Es fällt mir sehr leicht, Ihren Vorgaben und Aufgaben zu folgen. Ich habe die Audios fleißig im Einsatz und habe in Audio 2 sehr vieles gesehen, was mich aus meinem bisherigen Leben belastet hat und habe entsprechend Ihrer Angaben die Umstände mit Freude transformiert. Das Ganze ist für mich spannender als der beste Fernsehfilm. (…) Dies alles macht mich sehr glücklich – ich sehe Licht in allen Bereichen meines Lebens.“

***”Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe das DiamondHeart-Praxisbuch bestellt und gelesen. Nichts, was ich bisher gelesen habe, wonach ich gesucht habe, hat mir so aus der Seele gesprochen wie das. Danke.”

***„Weit über 20 Jahre habe ich alles Erdenkliche erforscht, Seminare besucht, Bücher gelesen ohne Ende – bis ich die 7-Schritte-DiamondHeart-Methode von Dr. Richter in den Händen hielt. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Dr. Richter ist es jetzt gelungen, in 7 Schritten das Wissen in einer praktischen Methode zu konzentrieren, das uns befähigen kann, unser Schicksal und die Steuerung unserer Realität selbstbestimmend in die Hand zu nehmen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

 

Die DiamondHeart-Methode:
Die Praxis der QuantenSelbstHeilung –

jetzt hier das komplette Multimedia-Paket abrufen:

Bestellen Sie jetzt hier das komplette Multimedia-Paket zur DiamondHeart-Methode mit der vollständigen Anleitung und vielen Beispielen für konkrete Anwendungen. Dieses Material gibt es exklusiv nur bei uns. Wir liefern es Ihnen vertraulich und ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch als Download aus. Sie können die Methode als 7-Tage-Selbsthilfe-Programm für Ihr aktuelles Thema und in der Zukunft für jedes weitere Thema und zur Problem-Transformation einsetzen.

Der Lieferumfang:

Praxis-Handbuch “Die DiamondHeart-Methode: Transformation durch Bewusstsein auf Matrix-Ebene”, mit Hintergrundwissen und genauer Anleitung zur Anwendung der Methode (anwendbar für jedes beliebige Thema), 172 Seiten im Großformat A4, als eBook (PDF-Datei, das Handbuch ist auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 27,00 Euro

plus

DeepResonance-Trance 1 (Audio): “Das DiamondHeart-Geheimnis – die Initiation” als mp3-Datei – Einzelpreis: 17,70 Euro

plus

DeepResonance-Trance 2 (Audio): “Transformation auf MatrixEbene” (eine vollständige individuelle Anwendungs-Blaupause zur QuantenSelbstHeilung, mit der Sie als geführte Meditation für unterschiedliche Themen immer wieder ganz individuell arbeiten können) als mp3-Datei – Einzelpreis: 17,70 Euro

plus

DeepResonance-Trance 3 (Audio): “Die volle Integration” (Einweihung in besondere Transformationsmethoden für Alltagssituationen, die Ihnen eine “Moment für Moment”-Anwendung der Methode in jeder beliebigen Alltagssituation ermöglichen) als mp3-Datei – Einzelpreis: 17,70 Euro

plus

Das Transformations-Symbol “Diamond Heart” als Bild in Farbe (jpg-Bilddatei auch ausdruckbar) – Einzelpreis: 29,00 Euro.

 

Das Komplett-Paket umfasst die detaillierte Darstellung verschiedener Anwendungsmöglichkeiten mit konkreten Erfahrungsbeispielen. Sie können die Methode daher ohne Coachings, Seminare oder Einzelsessions direkt selbst für jedes Thema anwenden.

Preis aller fünf Komponenten bei Einzelbezug: 109,10 Euro. Im Moment liefern wir noch zu einem besonders günstigen Paket-Preis. Diesen Paket-Preis haben wir auf wirklich günstige 49 Euro festgelegt. Jeder soll sich dieses Programm leisten können.

Sie sparen im Vergleich zum Einzelbezug derzeit also weit über die Hälfte, nämlich 60,10 Euro. 

Zur Bestellung kopieren Sie jetzt in das Leerfeld des Formulars unten bitte einfach den folgenden Text ein:

Bestellung: Ja, ich bestelle hiermit das komplette Multimedia-Paket “Die DiamondHeart-Methode – Die Praxis der QuantenSelbstHeilung“ zum aktuellen Aktions-Paketpreis von nur 49,00 Euro (statt 109.10 im Einzelbezug). Auf Wunsch liefern wir auch auf 1 CD-R/1 USB-Datenstick frei Haus an Ihre Anschrift – Aufpreis: nur 20 (CD) bzw. 30 (USB) Euro incl. Versandspesen.

Ihre Bestellung geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

    Sie können das Material auf Ihrem PC/Laptop, aber auch auf PDF-fähigen Smartphones und eBook-Readern lesen, Sie können das Material auch ausdrucken. Die dafür erforderlichen PDF-Reader (Acrobat, Foxit u. a.) sowie Bildbetrachter und mp3-Player können Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen, wenn sich diese Tools nicht schon auf Ihrem PC/Laptop/Smartphone/Pad befinden sollten. Wir liefern Ihnen dieses Material vertraulich. Alle Einweihungsunterlagen in Schrift, Wort und Bild sind urheberrechtlich geschützt. Sichern Sie sich jetzt hier das komplette Paket zum besonders günstigen Spezial-Preis.

     

    Wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

    '

    2 Gedanken zu „Erfolgreiche Praxis der QuantenSelbstHeilung – komplett in Eigenregie“

    Kommentare sind geschlossen.