Die Frequenz des Goldes

Natürliche Biophotonen haben eine sehr günstige Auswirkung auf unser KörperSeeleGeist-System

 

Die heilende Kraft der Biophotonen:

 

Eine hohe Konzentration von Biophotonen in unserer Nahrung, unseren Getränken wirkt wie ein natürliches Heilmittel – bei fast allen gesundheitlichen Problemen.

Biophotonen schenken uns aber auch Optimismus, Lebensfreude und frische Energie.

Wie wir sofort Fantastilliarden von Biophotonen
auf ganz natürliche Weise aufnehmen können?
Es ist erstaunlich einfach!

 

 

So einfach erhöhe ich täglich meinen Licht-Quotienten –
und damit meine persönliche Resonanz zu
Gesundheit, Lebensenergie und Freude:

 

In sonnigen Sommertagen erleben wir besonders intensiv, wie allein schon der LichtFlow in jedem Sonnenstrahl Lebensfreude und Lebendigkeit in uns auslöst und uns strahlen lässt.

Doch wir können mit einer einfachen Methode auch lernen, den heilsamen LichtFlow jederzeit auch an „trüberen Tagen“ bewusst auszulösen.

Denn mit der richtigen Methode können wir unser KörperSeeleGeist-System jederzeit und überall ganz unabhängig von den äußeren Wetterverhältnissen mit Fantastilliarden von Biophotonen fluten.

Wir können jederzeit „schönes Wetter“ für unser Leben machen – und zwar von innen heraus -, ganz egal, was draußen passiert.

Wer diese Methode beherrscht, weiß, was es bedeutet, in jeder Lebenslage glücklich zu sein und zu bleiben.

 

Mehr dazu hier in einem ausführlichen HeilGeheimnis-
Blog-Beitrag über die heilende Kraft der Biophotonen.

 

 

Wichtige Ergänzung für
LongCovid-Betroffene:

 

Biophotonen und levitiertes RegenbogenLichtWasser spielen übrigens auch auch eine wichtige Rolle in einem sensationellen LongCovid-Heilprotokoll, das auf einer klinischen, wissenschaftlich begleiteten Studie beruht. Diese Studie zeigt Betroffenen eine ganzheitliche Lösung auf, bei der auch ein spezielles Heilgas eingesetzt wird:

 

Long Covid, Post Covid, Post-Vac –
radikal selbst geheilt.