Strukturierte Information und Energie – die Matrix meines Schicksals


Hinter allem – auch hinter jedem Deiner Probleme –

befindet sich eine Matrix strukturierter Information
und Energie. Das Problem selbst ist immer nur die
äußere
Ausdrucksform dieser Matrix.

Was passiert also, wenn wir versuchen, ein Problem auf
der Ebene der Form zu lösen? Richtig – das Problem wird
mit Sicherheit nicht verschwinden, es wird
bleiben.

Es gibt nämlich nur ein Prinzip, das Probleme
aller Art wirklich lösen kann:

Echte Transformation auslösen –
direkt in der Dimension der Matrix.

 

 

Viele Menschen laufen mit einem unsichtbaren Rucksack durch ihr Leben – einem Rucksack mit Problemen, die sich über die Jahre dann oft zu Mustern verfestigen.

Oft werden an sich leicht zu lösende Probleme – mit Geld, in Beziehungen, in Sachen Gesundheit – zu Lebensmustern, die Betroffene dann als widriges Schicksal erfahren.

Was auf Dauer niemals funktioniert: die Lösung von Problemen auf der falschen Ebene anzugehen, nämlich auf der Ebene der Formen – also da, wo sich eine Problematik an der Oberfläche zeigt.

Denn die Oberfläche ist ja nur die Auswirkung – der äußere Ausdruck – der Informations-Matrix im Hintergrund. Solange diese Matrix nicht transformiert wird, bleibt auch das Problem.

 

Die wirkliche Lösung geht leicht und schnell:


Alle Lösungen auf Formenebene sind zeitlich begrenzt. Dauerhafte, nachhaltige Lösungen lassen sich nur mit einer Transformation in der hochfrequenten Matrix-Dimension, der Dimension reiner Resonanz (5-D) erreichen. Ganz gleich, worum es geht.

Zur wirklichen Lösung müssen wir also tiefer gehen, tiefer in unser eigenes Bewusstsein – und in unser Unbewusstes. Dann geschieht echte Transformation leicht. Und schnell. So leicht und so schnell, dass viele es zunächst gar nicht glauben können.

Die wirkliche Lösung entfaltet sich nur durch eine echte Transformation – direkt in der Matrix.

 

 

Mit diesem Grundprinzip lässt sich alles erreichen:


Bei hartnäckigen Problemen ist es also immer sehr viel sinnvoller, mal eben für ein paar Minuten in die Matrix meines Unbewussten einzutauchen, dort gezielt an ein paar Rädchen drehen und auf diese Weise echte Transformation (und nicht nur vorübergehende Veränderung) zu bewirken – das funktioniert sofort, ich muss nur für ein paar Minuten in meine Matrix eintauchen und mit einer bestimmten Methode bewusst die gewünschte Transformation bewirken.

Nicht ist in der Dimension meines Spirit – meines Heiligen Selbst – unmöglich, denn ich tauche mit dieser Methode mit meinem Bewusstsein in das Feld aller Möglichkeiten ein. Dort stellen ich gleichsam die Weichen neu, schalte neue Möglichkeiten für mein Leben frei.

Auf diese Weise kann ich alles tun – ohne großen Zeitbedarf, in einem heiligen Augenblick jenseits jeglicher Probleme. Ich kann meinen inneren Heiler aktivieren, das Gewinner-Gen in mir freischalten, Schuldgefühle in Selbstbewusstsein verwandeln, mein reiches Selbst ins Leben rufen. Und vieles, vieles mehr.

Es ist genau diese Erkenntnis, die uns Christus (gechannelt von Helen Schucman) auch in seinem „Kurs in Wundern“ vermittelt:

Versuche, keine Probleme zu lösen, außer in der Sicherheit des heiligen Augenblicks. Denn dort wird das Problem beantwortet und gelöst. Außerhalb dessen gibt es keine Lösung, denn dort ist keine Antwort, die zu finden wäre. Nirgendwo außerhalb wird eine einzige, einfache Frage je gestellt.

 

 

Wer die Methode der direkten Lösung auf Ursachenebene
auch nur ein einziges Mal erfolgreich umgesetzt hat, wird
sich nie
wieder an Formen abarbeiten wollen und müssen –
und hier geht es zu den faszinierenden Details:

 

Wie ich direkt in der verborgenen Matrix
mein weiteres Schicksal frei gestalten kann

 

 

Weitere wichtige Ressourcen
zum Thema
Transformation in der Matrix:

 

 

Aktiviere die Dimension der
Resonanz (5-D) in Dir selbst

Das entscheidende Element in jedem
Prozess der Heilung, Selbstheilung
und Manifestation

Die HolyLightFlow-Methode –
zwei transformative Bonus-
Bücher von Raphael Stella

 

Transformations-Geheimnisse –
mit vielen praktischen Tools