Die verborgene Resonanz-Matrix hinter jedem RaumZeit-Phänomen

Resonanz durch strukturierte Information und Energie: Ich kann die zu 100% individuelle Matrix meines Schicksals jederzeit verändern, denn diese Matrix ist in einem permanenten Flow


Hinter allem – auch hinter jedem Deiner Probleme –

befindet sich eine Matrix strukturierter
Information und Resonanz.
Jedes Phänomen in der
RaumZeit, auch jedes Problem ist immer nur die
äußere
Ausdrucksform dieser Matrix im Hintergrund.

Was passiert nun, wenn wir versuchen, ein Problem
auf
der Ebene der Form zu lösen? Richtig – das Problem
wird mit Sicherheit nicht verschwinden, es wird
bleiben.

Es gibt nämlich nur ein Manifestations-Prinzip,
das Probleme aller Art wirklich lösen kann:

Echte Transformation auslösen – direkt
in 5-D, in der Dimension der Matrix.

 


Warum sich Probleme in der 3-D-Realität
einfach nicht dauerhaft lösen lassen:

Viele Menschen laufen mit einem unsichtbaren Rucksack durch ihr Leben – einem Rucksack mit Problemen, die sich über die Jahre dann oft zu Mustern verfestigen. Jeder Versuch, diese Probleme und Muster dauerhaft da lösen zu wollen, wo sie sich aktuell zeigen, ist zum Scheitern verurteilt.

Oft werden an sich leicht zu lösende Probleme – mit Geld, in Beziehungen, in Sachen Gesundheit – deshalb zu Lebensmustern, die Betroffene dann als widriges Schicksal erfahren.

Was auf Dauer niemals funktioniert: die Lösung von Problemen auf der falschen Ebene anzugehen, nämlich auf der Ebene der Formen – also da, wo sich eine Problematik an der Oberfläche zeigt.

Denn die Oberfläche ist ja nur die Auswirkung – der äußere Ausdruck – einer Matrix aus Information und Resonanz im Hintergrund. Solange diese ursächliche Matrix nicht transformiert wird, bleiben auch die Probleme.

 

Die wirkliche Lösung geht
immer leicht und schnell:


Alle Lösungen auf Formenebene sind zeitlich begrenzt. Dauerhafte, nachhaltige Lösungen lassen sich nur mit einer Transformation in der hochfrequenten Matrix-Dimension, der Dimension reiner Resonanz (5-D) erreichen. Ganz gleich, worum es geht.

Zur wirklichen Lösung müssen wir also tiefer gehen, tiefer in unser eigenes Bewusstsein – und in unser Unbewusstes. Dann geschieht echte Transformation leicht. Und schnell. So leicht und so schnell, dass viele es zunächst gar nicht glauben können.

Wirkliche Lösungen, nachhaltige Lösungen
können sich nur durch eine echte Transformation
entfalten – direkt in der 5-D-Matrix.

 

Mit diesem Grundprinzip
lässt sich alles erreichen:


Bei hartnäckigen Problemen und wichtigen Themen ist es stets sinnvoll, mal eben für ein paar Minuten in die 5-D-Matrix im Hintergrund des aktuellen Problems einzutauchen und dort gezielt geistig an ein paar Rädchen drehen. Auf diese Weise bewirke ich echte Transformation (und nicht nur vorübergehende Veränderung an der Oberfläche). Diese Methode funktioniert immer – und sie funktioniert sofort.

Ich muss nur für ein paar Minuten in die Resonanz-Matrix der Thematik eintauchen und mit einer einfachen Methode bewusst die gewünschte Transformation bewirken. Die Lösung geschieht in einem „heiligen Augenblick“.

Dadurch geht alles sehr schnell. Und der Effekt ist nachhaltig.

Nicht ist in der Dimension meines Spirit – meines Heiligen Selbst – unmöglich, denn ich tauche mit dieser Methode mit meinem Bewusstsein in das Feld aller Möglichkeiten – die Dimension reiner Resonanz – ein. Dort stellen ich gleichsam die Weichen für mein Leben ganz neu, schalte neue Möglichkeiten für mein Leben frei. Es ist wie der Download einer neuen Realität – von 5-D nach 3-D.

Auf diese Weise kann ich alles tun – ohne großen Zeitbedarf, in einem heiligen Augenblick jenseits jeglicher Probleme. Ich kann meinen inneren Heiler aktivieren, das Gewinner-Gen in mir freischalten, Schuldgefühle in Selbstbewusstsein verwandeln, mein reiches Selbst ins Leben rufen. Und vieles, vieles mehr.

Es ist genau diese Erkenntnis, die uns Christus (gechannelt von Helen Schucman) auch in seinem „Kurs in Wundern“ vermittelt:

Versuche, keine Probleme zu lösen, außer in der Sicherheit des heiligen Augenblicks. Denn dort wird das Problem beantwortet und gelöst. Außerhalb dessen gibt es keine Lösung, denn dort ist keine Antwort, die zu finden wäre.

 

Wer diese Methode der direkten Lösung auf Ursachenebene
auch nur ein einziges Mal erfolgreich umgesetzt hat, wird
sich nie
wieder an Formen abarbeiten wollen und müssen.

Hier geht es zu den faszinierenden Details:

Wie ich direkt in der verborgenen Matrix
mein weiteres Schicksal frei gestalten kann

 

 

Weitere wichtige
Ressourcen
zum Thema
Transformation in der Matrix:

 

Aktiviere die Dimension der
Resonanz (5-D) in Dir selbst

Das entscheidende Element in jedem
Prozess der Heilung, Selbstheilung
und Manifestation

Die HolyLightFlow-Methode –
zwei geniale Bonus-
Handbücher von Raphael Stella


Transformations-Geheimnisse –

mit kostenlosen Downloads
und vielen praktischen
Tools für die 5-D-Praxis:

Teil 1

Teil 2

 

'

Schreibe einen Kommentar