Selbstheilung, aktive Schicksalsgestaltung, Quantenheilung und mehr – selbst aktiviert mit hochfrequenten Quanten-Resonanz-Systemen

 

Glück und Heilung

Warum  Resonanz-Systeme frei und glücklich machen


Die faszinierende neue Entwicklung
in Selbstheilung, QuantenHeilung und
Transformations-Therapie:

Selbst aktivierte Resonanz-Systeme
ermöglichen schnelle, direkte
Transformation auf Matrix-Ebene –
die individuelle Anwendung ist in allen
Lebensbereichen sofort umsetzbar.

Aktivierung in Eigenregie – ohne
teure Coachings, ohne Seminare.

 

Heilung, Selbstheilung und aktive
Schicksalsgestaltung mit hochfrequenten
Resonanz-Systemen – testen Sie
das jetzt doch einmal selbst:

 

 

 

Wisst ihr, dass ihr von jeder bekannten
(und auch jeder noch unentdeckten)
tödlichen Krankheit vollständig genesen könntet –
und zwar von einem Tag auf den anderen -,
wenn ihr lernen würdet,
eure Energie richtig fließen zu lassen?


Die nicht-physische Wesenheit Abraham

(gechannelt von Esther & Jerry Hicks)

 

 

 

 

Fachbeitrag von
Dr. Hans-J. Richter

 

 

In diesem Beitrag:

Was ist ein Quanten-Resonanz-System?

Wie funktionieren solche Systeme?

Wie kann ich – mit nur 3 Komponenten –
ein solches Resonanz-System zu jedem
gewünschten Thema/Problem kreieren?

 


♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Die Essenz:

Ein Quanten-Resonanz-System ist ein System, das wir direkt
mit unserem Bewusstsein kreieren und aktivieren können.
Wir brauchen dazu keinerlei Technik, keine Geräte – und auch
keine „Experten“, die solche Geräte für uns bedienen.

Wir arbeiten beim Aufbau eines Quanten-Resonanz-Systems
ausschließlich mit Bewusstsein und setzen dabei das Prinzip
natürlicher Quanten-Resonanz als Schnittstelle zwischen
Bewusstsein und unserer RaumZeit-Realität ein.

Sie werden staunen, was damit alles möglich ist.

Das ist aktuell der jüngste Stand in der praktischen
Umsetzung von QuantenHeilung,
QuantenSelbstHeilung
und Resonanzmedizin. Viel Erfolg damit!

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

 

Quanten-Resonanz-Systeme:
Heilende Information auf Autopilot?


Was ist ein natürliches Quanten-Resonanz-System auf Basis meines Bewusstseins und wie funktionieren solche Systeme?

Natürliche Quanten-Resonanz-Systeme kommen ganz ohne Technik aus. Wir können ein solches System jederzeit einfach mit unserem Bewusstsein einrichten. Da es in der Geräte-Medizin auch technische Quanten-Resonanz-Systeme gibt, möchten wir an dieser Stelle zur Klärung zunächst noch folgendes sagen:

Im Therapiebereich gibt es spezielle Geräte zur Magnetfeld-Therapie, die häufig ebenfalls als Quanten-Resonanz-Systeme bezeichnet werden. Solche technischen Geräte bauen allerdings ganz einfach pulsierende elektromagnetische Felder auf und sind nicht vergleichbar mit den ganzheitlichen natürlichen Quanten-Resonanz-Systemen, um die es hier geht.

Setzt sich ein Mensch solchen technisch erzeugten elektromagnetischen Feldern aus, soll dies nach Angaben der Hersteller auf Zellebene des Körpers positive Wirkungen haben. Es ist und bleibt letztlich aber eine Form von „Geräte-Medizin“.

Die „Geräte-Methode“ ist aus guten Gründen umstritten. Bekannt ist, dass nicht-natürliche elektromagnetische Signale durchaus auch negative Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben können – Stichwort „Elektro-Smog“. Setzt man solche Geräte in einem nicht abgeschirmten Umfeld ein, können sogar erhebliche elektromagnetische Störfelder entstehen. Auch braucht man zur Bedienung solcher Geräte „Experten“, die zu wissen behaupten, was gut für die Patienten ist.

Unsere klare Aussage dazu: Wir selbst würden uns technisch erzeugten elektromagnetischen Feldern, sofern nicht unvermeidbar, nicht freiwillig aussetzen. Davon gibt es schon viel zu viele (W-Lan, 5-G & Co). Wir halten „Gerätemedizin“ allerdings ohnehin nicht für der Weisheit letzten Schluss. Zumal es eine ganz natürliche Alternative gibt, die sogar noch ein viel breiteres Anwendungs-Spektrum abdeckt: technikfreie Quanten-Resonanz-Systeme, die allein durch Bewusstsein individuell kreiert und aktiviert werden.

 

 

Natürliche, durch Bewusstsein
gesteuerte Quanten-Resonanz-Systeme

 

Wenn wir also von Quanten-Resonanz-Systemen sprechen, meinen wir Resonanz-Systeme, die direkt von unserem Bewusstsein aktiviert und gesteuert werden. Für die Resonanz-Systeme, von denen wir hier sprechen, brauchen wir also keine Technik, keine Geräte und auch keine Experten, die solche Geräte für uns bedienen. Technische Geräte würden die von uns empfohlenen natürlichen Prozesse sogar stören.

Wir arbeiten ausschließlich mit Bewusstsein und setzen dabei das Prinzip natürlicher Quanten-Resonanz als Bindeglied zwischen Bewusstsein und RaumZeit-Realität ein.

Denn das Bewusstsein und die RaumZeit-Realität eines Menschen – das ist aus der Quanten-Physik bekannt – stehen in einer permanenten und untrennbaren Beziehung. Über das Prinzip der Resonanz nehmen wir in jedem Moment mit unserem Bewusstsein auf Quantenebene direkt Einfluss auf unsere Realität, die sich von Moment zu Moment unseren Sinnen als „objektive Realität“ darbietet.

Unser Bewusstsein und die Realität bilden somit immer schon ein verborgenes, jedoch ganz natürliches Quanten-Resonanz-System.

Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Handlung hat in jedem Moment – durch das Resonanz-Prinzip – Auswirkungen darauf, wie ich meine Realität erlebe. Durch das Quanten-Resonanz-Prinzip kann ich sogar aktiv Einfluss nehmen auf meine Realität und wie sie sich für mich entfaltet.

Zur Einrichtung und Steuerung eines solchen Systems setzen wir bestimmte Komponenten ein, u. a. hochresonante Symbol-Sequenzen, Subliminal-Audios und andere bewährte Methoden zur Ausrichtung des Bewusstseins durch Informationsübertragung. Mehr dazu unten im Text.

 

 

Unsere zwei beliebtesten
Quanten-Resonanz-Systeme

 

In diesem Sinne haben wir die Bezeichnung QuantenResonanz-System erstmals bei der Veröffentlichung unserer beliebten DiamondHeart-Methode gebraucht. Die DiamondHeart-Methode lässt sich als universelles Quanten-Resonanz-System für jedes gewünschte Projekt oder Thema einsetzen – von der QuantenSelbstHeilung bis zur aktiven Schicksalsgestaltung.

Lange Zeit war dieses System unser meistgekauftes Quanten-Resonanz-System.

Doch inzwischen hat der Christus HeilCode dieses System innerhalb weniger Monate sogar noch überholt. Dieses aktuell beliebteste Resonanz-System in unserem Programm bezieht seine Kraft aus einem Geheimnis, das schon zwei Jahrtausende vor Entdeckung der Quantenphysik gültig war – die Formel universeller Heilung. Es ist das transformative HeilGeheimnis, mit dem schon Jesus Christus in einem einzigen Heiligen Moment sofortige geistige Heilung auslösen konnte.

Für beide Systeme – die sich hervorragend kombinieren lassen – gilt:

Wenn wir das natürliche Grundprinzip der Quanten-Resonanz durch Bewusstsein klug nutzen, können wir bewusst Transformation in jeder beliebigen Lebenssituation auslösen. Anwender der DiamondHeart-Methode setzen genau die oben allgemein beschriebenen Prinzipien ganz konkret und aktiv ein. Die DiamondHeart-Methode und das Christus-HeilCode-System lassen sich übrigens perfekt kombinieren.

Der Christus HeilCode und die DiamondHeart-Methode sind zwei sehr gute Beispiele für Quanten-Resonanz-Systeme, die auf ganz natürlichen Prinzipien beruhen, aktiviert allein durch Bewusstsein. Jede Aktion des Anwenders innerhalb dieses Systems führt zu einer sofortigen Veränderung – und als „Aktion“ ist bereits eine Erwartung oder ein Gedanke zu verstehen. In der Essenz lässt sich mit der DiamondHeart-Methode – geistig verstanden – „Blei“ (Probleme, Symptome) zu „Gold“ (Lösungen, Lebensfreude uvm.) machen. Das liegt an der natürlichen Verschränkung unseres Bewusstseins mit der von uns wahrgenommenen RaumZeit-Realität auf Quantenebene.

Wir können Quanten-Resonanz-Systeme bewusst als transformative Systeme einsetzen, zur Heilung, zur SelbstHeilung und zur aktiven Schicksalsgestaltung in allen nur denkbaren Aspekten. Es gibt keine Grenzen bei der Anwendung.

 


Die 3 Faktoren, die ein
Quanten-Resonanz-System bilden:

 

Es sind immer drei Komponenten,
die ein solches System bilden:

 

♦ Bewusstsein (der subjektive Faktor)

Resonanz (als Wirkprinzip)

sowie

die RaumZeit-Realität als objektiv wahrnehmbare
Projektionsfläche (Leinwand des Lebens).

 

Quanten-Resonanz-Systeme sind heute die aktuelle State-of-the-art-Methode in QuantenHeilung, QuantenSelbstHeilung, jeder Form von Transformations-Therapie und aktiver Schicksalsgestaltung.

QuantenHeilung wird häufig nur auf persönlicher Ebene eingesetzt. Doch jeder, der bewusst ein natürliches Quanten-Resonanz-System einrichtet, tut nicht nur etwas für seine persönliche Transformation. Je mehr Menschen damit arbeiten, umso mehr werden die vielen Menschen heute noch verborgenen Wirkprinzipien zum Allgemeingut. Immer mehr Menschen – auch solche, die zuvor ganz wenig in dieser Richtung gemacht haben – erlangen auf diese Weise sehr schnell die Fähigkeit zur Aktivierung formbildender Informationsfelder auf Quantenebene.

Auch wenn dies jetzt zunächst vielleicht übertrieben klingen mag: All dies hat auch einen unschätzbaren Einfluss auf das Bewusstseins-Niveau der gesamten Menschheit. Je mehr Menschen solche Prinzipien nämlich aktiv anwenden, umso selbstverständlicher werden diese. Es ist ganz klar, dass dies ganz allgemein die Befreiung und das Erwachen fördert – weit über unser persönliches Umfeld hinaus. Auch dies ergibt sich aus der Kenntnis gewisser Gesetzmäßigkeiten, die schon Rupert Sheldrake mit dem Prinzip der morphogenetischen Felder beschrieben hat.

 

 

Die Haupt-Vorteile von natürlichen
Quanten-Resonanz-Systemen:

 

Die wichtigsten Vorteile eines geistig aktivierten, natürlichen, in die Lebenspraxis integrierten Quanten-Resonanz-Systems lassen sich kurz so zusammenfassen:

Wir werden uns in Quanten-Resonanz-Prozessen unseres gewaltigen Bewusstseins-Potenzials bewusst und lernen immer mehr, dieses aktiv anzuwenden – für alle Bereiche unseres Lebens.

Auf der Leinwand unseres Lebens können wir praktisch sofort sehen, welche Wirkung unsere Bewusstseinsarbeit hat. Wir können so jederzeit „nachjustieren“, wenn wir das Gefühl haben, wir sollten bestimmte weiter Dinge optimieren.

Die Anwendung solcher Systeme ist praktisch kostenlos und lässt sich in die ganz normale Lebenspraxis integrieren. Die Praxis wirkt befreiend, fördert das Erwachen und zieht ein erhöhtes Maß an Lebensenergie in jedes unserer Projekte und Themen.

Während der Anwendung der Systeme kommt es zu einer Bewusstseinserweiterung, weil uns im Verlauf der Prozesse zuvor verborgen gebliebene Prinzipien (und auch innere Blockaden) bewusst werden. Auch diese Bewusstseinserweiterung führt wiederum zu einer natürlichen Neu-Ausrichtung des Systemumfelds.

Wir erkennen bei der Anwendung geistig aktivierter, natürlicher Quanten-Resonanz-Systemen, dass wir letztlich völlig unabhängig sind von äußeren Ressourcen (auch von „Geräten“), dass alles Wissen und alle Kraft in den Tiefen unseres Bewusstseins liegt.

♦ Wir erhalten Zugang zum Feld aller Möglichkeiten, in dem alle Lösungen und alle Varianten möglicher Realität als Potenzial bereits enthalten sind.

 

 

Transformations- und
Heil-Energie auf Autopilot

 

Ein Quanten-Resonanz-System, das mit Bewusstsein in jedem Moment aufgebaut und ständig neu justiert werden kann, besteht also zunächst aus dem Bewusstsein des Anwenders und der Raum-Zeit-Realität – diese beiden Elemente interagieren so oder so permanent miteinander über das Wirkprinzip der Resonanz. Das Wirkprinzip der Resonanz lösen wir in unseren Resonanz-Systemen mit den oben erwähnten Methoden (hochresonante Symbol-Sequenzen und andere Formen der Informationsübertragung) aus.

Information führt zu Energie. Und Energie führt zu physischer Realität. So gesehen, zeigt sich in meiner Realität immer auch die Qualität meiner Gedanken, meiner Intentionen, meiner Erwartungen und vor allem meiner persönlichen Resonanz. Mit individuell aktivierten Quanten-Resonanz-Systemen lässt sich die persönliche Resonanz positiv verändern.

Als wir vor ein paar Jahren intuitiv anfingen, natürliche Quanten-Resonanz-Systeme – wie etwa das RegenbogenLichtWasser-System – zu entwickeln, war uns zunächst die ganze Bandbreite möglicher Anwendungen selbst noch nicht klar. Inzwischen hat sich die Intuition als reine Offenbarung erwiesen – mittlerweile gibt es in unserem Programm denn auch schon eine ganze Reihe natürlicher Quanten-Resonanz-Systeme (siehe Beispiele unten).

Auf Quantenebene gibt es keine Trennung. Setzen wir also das Prinzip der Quanten-Resonanz bewusst in einem solchen System ein, können wir auch bewusst Einfluss auf das gesamte System, das uns als physische Realität umgibt, nehmen. Das ist ganz nebenbei auch ein Schlüssel zur eleganten Lösung fast aller Probleme. Denn im Feld aller Möglichkeiten ist die Lösung zu jedem Problem bereits enthalten.

Wenn Du Dir die Konsequenzen und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, einmal deutlich vor Augen führst, ergibt sich daraus ein wirklich extrem spannendes Potenzial.

Aus der Quantenphysik ist das Phänomen ja bekannt: Durch Intention und eine klare Erwartung bildet unser Bewusstsein zusammen mit den Phänomenen der RaumZeit-Realität ein Resonanz-System – in jedem Moment, bewusst oder nicht bewusst. Weil eben die RaumZeit-Realität und Bewusstsein – unsichtbar, auf Quantenebene – in jedem Moment eine untrennbare Einheit bilden.

Deshalb verändert jede Aktion innerhalb eines solchen Systems – sei es eine Handlung oder auch nur ein einziger neuer Gedanke – das System sofort insgesamt. Du kannst keinen einzigen Gedanken denken, ohne das System und das darauf reagierende Umfeld sofort zu verändern – es ist ein permanenter, dynamischer Prozess.

Ein bewusst eingerichtetes Quanten-Resonanz-System aktiviert und nutzt systematisch diesen ganz natürlichen Prozess.

 

 

Grenzenlose
Anwendungs-Potenziale

 

Aus all dem ergeben sich schier grenzenlose Anwendungs-Potenziale, das praktisch jedes gewünschte Anwendungsfeld umfasst. Wir können natürliche Resonanz-Systeme zu praktisch jedem Zweck einsetzen: für Heilung und Selbstheilung, schöpferische Manifestation, zur Schicksalsgestaltung. Für alle Aspekte unseres Lebens.

Mit einem Resonanz-System können wir gleichsam Manifestations- und Heilenergie auf Autopilot in ein ausgewähltes System kanalisieren – das geschieht stets durch die bewussten Impulse desjenigen, der das Quanten-Resonanz-System kreiert und aktiviert. Der Anwender ist auch derjenige, der die Veränderungen sofort wahrnehmen wird.

Das Wirkzentrum von Quanten-Resonanz-Systemen liegt dabei nicht auf Formebene (Körper, Symptome und alle anderen Dinge und Formen in der Welt), sondern in einer Dimension der Formlosigkeit – in der „Lücke“ zwischen Potenzial und Realität.

Bevor sich eine konkrete Form überhaupt manifestieren kann – das kann ein körperliches Symptom von Krankheit sein oder auch ein Baum oder ein Haus -, muss zunächst die Ebene der In-Form-ation aktiviert sein. Das ist die Ebene des Bewusstseins, die den „Bauplan“ für die fertige Form bereits vollständig enthält. Dieser „Bauplan“ ist ein Code, der bereits die vollständige Form als Potenzial enthält. So wie der Same einer Eiche bereits eine komplette neue Eiche als Bauplan enthält – die Eiche wächst gleichsam in ihre eigene Blaupause hinein.

Ein Quanten-Resonanz-System, das wir bewusst in der RaumZeit-Realität installieren, wirkt also permanent in diese RaumZeit-Realität hinein. Seine Wirkkraft kommt jedoch aus einer Dimension der Formlosigkeit, einer Dimension, die die RaumZeit-Ebene zwar beinhaltet, aber zugleich auch transzendiert. Die eigentliche Wirkkraft liegt paradoxerweise in der Leere, in der „Lücke“ zwischen reinem Potenzial und RaumZeit-Realität.

Zum Thema Heilung: Selbst Form sein und als Form andere Formen (z. B. Symptome) verändern zu wollen, ist Illusion pur. Daraus kann niemals wirkliche Heilung entstehen. Nur dasjenige, das Form selbst transzendiert, kann Form wirklich verändern. Durch eine neue In-Form-ation. Erst wenn ich die geistige Matrix im Hintergrund einer Krankheit durch eine neue Informations-Basis qualitativ verändere, transformiere oder lösche, kollabiert die Form (z. B. ein Symptom) im gleichen Moment.

Weiß ich also, wie ich zu einem bestimmten Thema ein Quanten-Resonanz-System aufbauen und als energetisches Perpetuum Mobile für mich arbeiten lassen kann, kann ich Potenzial, Kontext und RaumZeit-Realität in Übereinstimmung bringen. Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben – Anwendungs-Beispiele unten – sind mehr als faszinierend. Sie sind, noch einmal, wirklich grenzenlos.

 

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Hätten Sie Lust, einmal selbst ein paar natürliche
Quanten-Resonanz-Systeme in Ruhe auszutesten?
Das wäre sinnvoll. Denn: Wenn Sie für Ihre Themen neue
Ergebnisse erzielen wollen, sollten Sie einmal einen
ganz neuen, ungewöhnlichen Zugang wagen …

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

 

Quanten-Resonanz-Systeme zur
Heilung, Selbstheilung und
aktiven Schicksalsgestaltung


Weil Form allein Form nicht transformieren kann, kann auch kein Körper sich selbst von sich aus verändern oder heilen. Zwar gibt es das Prinzip der Selbstheilung, doch geht Selbstheilung nicht vom Körper aus. Der Körper braucht einen frischen geistigen Impuls. Ohne eine Veränderung im Bewusstsein bleibt alles, wie es ist.

Was SelbstHeilung wirklich bedeutet und von wo diese ausgeht, sagt schon das Wort: SelbstHeilung – die Heilung geht vom Selbst aus, vom inneren Heiler-Selbst.

Der Körper und sein Zustand sind nur ein Echtzeit-Abbild der Informations-Matrix im Hintergrund. Zwar laufen unbewusst auch ständig körperliche Prozesse ab, doch auch diese körperlichen Prozesse sind Auswirkung der Bewusstseins-Matrix im Hintergrund.

Aus dieser Erkenntnis heraus setzen wir mit Quanten-Resonanz-Systemen daher auch niemals auf Körperebene direkt an. Sondern direkt auf Quantenebene, und zwar genau in dem Feld zwischen Potenzial (Welle) und Form (Teilchen).

Mit Quanten-Resonanz-Systemen steht uns deshalb ein ganz praktisches Bewusstseins-Instrument zur Verfügung, um die Dimension der Form mit der Dimension der Formlosigkeit zu verknüpfen und damit gestaltend und auch heilend zu wirken durch unseren Geist.

Alles was existiert, kann zu allem was existiert in Resonanz gehen – weil alles mit allem verbunden ist. Genauer noch: Weil auf Quantenebene tatsächlich alles mit allem verbunden ist, muss alles mit allem in Resonanz gehen – es ist ein Gesetz, das niemand ausschalten kann. Aber jede/r kann es bewusst nutzen.

Alles liegt also schon im Heiligen Potenzial, im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Und unser Bewusstsein ist die Schnittstelle zwischen diesem Feld und unserer Realität. Und jedes einzelne Ding, jede Qualität und jede Möglichkeit hat eine Frequenz – es geht immer nur darum, die gewünschte Frequenz bewusst zu aktivieren. Das Wirkprinzip dafür ist Resonanz.

Wenn wir immer mehr lernen, bewusst die Resonanz zu jenen essenziellen Qualitäten auszulösen, die wir in unserem Leben begrüßen wollen, wirkt das ganz nebenbei auch noch bewusstseinserweiternd. Es wirkt überdies auch als Transformations-Impuls für die ganze Welt. Und es wird sich ganz praktisch positiv auswirken auf alle Themen unseres Lebens.

 

 

Konkrete Anwendungs-Beispiele:
12 transformative Resonanz-Systeme
für Anwendungen in allen Lebensbereichen

 

Damit Sie die Prinzipien und vor allem die Praxis der Quanten-Resonanz-Systeme weiter erforschen können – und das lohnt sich ganz sicher -, finden Sie in der folgenden Übersicht unsere aktuell beliebtesten Quanten-Resonanz-Systeme. Allein schon die Themen-Vielfalt zeigt Ihnen, dass Sie das Prinzip Resonanz-System praktisch unbegrenzt und für jedes Thema einsetzen können.

Mit jedem dieser Systeme und den konkreten Anleitungen lernen Sie wieder etwas Neues dazu – Sie lernen vor allem auch, mit solchen Systemen spielerisch und relaxt umzugehen.

Unseren Newsletter-Beziehern bieten wir im Moment die Möglichkeit, sich selbst ein Paket von 3 Resonanz-Systemen mit bis zu 60% Rabatt individuell zusammenzustellen. Ihr individuelles Paket – ganz gleich, mit welchen drei Systemen Sie es zusammenstellen -, kostet Sie aktuell nur 87,00 Euro (statt bis zu 201 Euro bei Einzelbezug von drei ausgewählten Systemen*). Dieses Angebot gilt für einen begrenzten Zeitraum – nur solange Sie dieses Angebot auf dieser Seite hier vorfinden. * Hier das Preis-Beispiel, ganz transparent, am Beispiel dieser drei Resonanz-Systeme: Theta-Transformations-Methode (67,-), LichtHerz-System (57,-) plus das Das Frequenz-Heilcode-System (77,-) kosten zusammen normalerweise 201,- Euro. Im Rahmen dieser Aktion können Sie diese Systeme als „Dreier-Paket“ jedoch für wirklich nur 87,00 Euro zusammen bestellen! 

 

Ganz egal, welches „Dreier-Paket“ Sie sich
aus den folgenden Resonanz-Systemen
zusammenstellen, Sie zahlen im Aktions-
Zeitraum garantiert immer nur 87,00 Euro!

Nennen Sie bei Ihrer Bestellung
aber unbedingt das Stichwort:

„Aktion Dreier-Paket“.
Danach dann die 3 gewünschten Systeme.

 

Im Moment sogar noch mit Extra-Bonus:


Im Moment liefern wir jedes „Dreier-Paket“ unserer
transformativen Quanten-Resonanz-Systeme
mit diesem
inspirierenden Bonus-Handbuch aus:

„Das Wunder der QuantenSelbstHeilung“
von Raphael Stella als PDF-eBook.

Sie müssen mit Ihrer Bestellung im Formular
unten nur das Stichwort „Dreier-Paket mit
QSH-Bonus“ nennen – und sparen im Vergleich
zur Print-Ausgabe volle 37 Euro!

 

Oder zum Normalpreis hier als gedrucktes
Handbuch bestellen: 37 Euro! (Best.-Nr. AR 50)

 

 

Kombinieren Sie jetzt hier Ihr Spar-Paket
frei aus den folgenden 10 Systemen:

 

Aus den folgenden Quanten-Resonanz-Systemen – immer mit detaillierten Anleitungen und hochfrequenten Komponenten – können Sie frei wählen. Stellen Sie Ihr eigenes Spar-Paket zusammen. Im Moment gibt es sogar noch einen Extra-Bonus dazu, siehe oben.

Trotz des extrem günstigen „Dreier-Paket“-Preises: Sie erhalten garantiert immer die kompletten Original-Systeme, mit allen enthaltenen Symbol-Sequenzen, Handbüchern, Subliminal- und Deep-Resonance-Audios etc., je nach Produkt. Alle Systeme bieten wir Ihnen zum genannten Preis zum Download an. Falls Sie die Systeme auf einer CD-/DVD-R wünschen: je System 20 Euro Aufpreis, incl. Versand frei Haus. Die genauen Details und die Komponenten zu diesen Systemen finden Sie jeweils unter den Links, die wir in der folgenden Übersicht eingefügt haben:

 

 

♦ Die DiamondHeart-Methode –
Einzelpreis: 49,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

Die Heilzahlen-Matrix –
Einzelpreis 37,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.



Das Original-RegenbogenLichtWasser-System
in der großartigen Bonus-Edition –

Einzelpreis 47,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

Der Christus HeilCode – das komplette, reich
illustrierte Mastermind-Handbuch –
Einzelpreis: 37,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

Das LichtHerz-System –
Einzelpreis: 57,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

Die Solfeggio-Frequenz-HeilCodes –
Einzelpreis: 77,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

Die Fortuna-Frequenz –
Einzelpreis: 47,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.


Die Theta Transformations-Methode –
Einzelpreis: 67,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.


Das LichtOrgane-System –
1 Spezial-Edition aus dieser Serie –
Einzelpreis: 37,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 

♦ Die Matrix der Organ-SelbstHeilung –
1 Spezial-Edition aus dieser Serie –
Einzelpreis: 47,00 Euro

Alle Details zu diesem Resonanz-System finden Sie hier.

 


Im Moment also:
3 Systeme nach Wahl
für wirklich nur 87 Euro
(statt bis zu 201,00,
je nach Ihrer Auswahl).
Plus Bonus, siehe oben.
Günstiger geht und wird
es wirklich nicht.

 

 

Kopieren Sie jetzt einfach die passenden Stichworte
sowie die gewünschten Resonanz-Systeme
in das Online-Formular ein und sichern
Sie sich bis zu 3 Resonanz-Systeme zum
supergünstigen „Dreier-Paket“-Preis.

Wir bestätigen Ihre Bestellung umgehend und
liefern schnellstmöglich per Download an Sie aus.

Ihre kostenpflichtige Bestellung
geht an:
Dr. Hans-J. Richter

 

Vorname *:

Nachname *:

Strasse:

PLZ

Ort:

Ihre Email *

* = Pflichtfelder

Hier bitte Text einfügen:

AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

 

 

 

Sie möchten einfach direkt
per PayPal bestellen?

In diesem Fall genügt als Bestellung einfach Ihre
Zahlung auf unser PayPal-Konto:
dr.richter@coaching24.com
mit den oben erwähnten Angaben.
Nach Gutschrift bei Paypal erhalten
Sie Ihre persönlichen Download-Links.

 

Zahlen Sie jetzt bitte einfach 87,00 Euro
auf das folgende PayPal-Konto ein:

dr.richter@coaching24.com

 

Sie können sicher sein:
Es gibt weltweit im Moment keine fortgeschritteneren

Resonanz-Systeme zu den Themen Heilung, Selbstheilung
und persönlicher Schicksalsgestaltung.

 

 

Health Disclaimer –
wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern, Multimedia-Programmen und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.