Zuerst empfängt Raphael in einem Klartraum ein geheimnisvolles Resonanz-Symbol … Dann erscheint ihm eine Botschaft, in Licht geschrieben … Doch in dieser Nacht und danach sollte noch mehr passieren … Ein Klartraum mit Konsequenzen …


Von RegenbogenLichtwasser haben Sie sicher schon gehört, richtig? Aber kennen Sie auch DiamantLichtWasser?

Egal – beides ist jetzt eins! One. Eins. Ja: RegenbogenLichtWasser ist jetzt auch DiamantLichtWasser.

Wie kam es dazu?

Alles nur, weil Raphael einen Traum hatte – einen Klartraum mit Konsequenzen. (Leute, achtet auf Eure Träume – in Träumen können wir Botschaften entdecken, die uns bereichern und unsere Welt bunter, schöner und spannender machen.)

Die ganz praktische Konsequenz von Raphaels Klartraum: Noch nie war es so einfach, RegenbogenLichtWasser (das jetzt auch DiamantLichtWasser ist) an jedem Ort der Welt innerhalb weniger Minuten selbst herzustellen – ganz einfach aus Quell- oder Leitungswasser … Lesen Sie hier die ganze Geschichte, wie es dazu kam und was Sie davon haben …

 

DAS ist ES!

 

Es war mal wieder „reiner Zufall“, und es geschah mitten in der Arbeit zum neuen LichtOrgane-System (die Metanoia-Methode der Organ-Regeneration, Organ-Verjüngung, Organ-Selbstheilung und mehr). Das Prinzip der Organ-Erneuerung kennen Sie ja vielleicht aus den Russischen Heilmethoden (Grabovoi u. a. ). 


Wir hatten uns für das LichtOrgane-System zunächst eigentlich nur das Ziel gesetzt, ein Resonanz-Symbol zu manifestieren, das in der Lage sein sollte, die sieben wichtigsten Energiezentren (Chakren) und alle damit verbundenen Organe auf LichtMatrix-Ebene zu harmonisieren, zu regenerieren und optimalerweise auch zu heilen …


Als Antwort auf diese nicht gerade bescheidene Intention erschien Raphael eines Nachts, im Traum, dieses transformative Resonanz-Symbol: DiamantLichtHerz: Rainbow. Der RegenbogenLichtDiamant. Zusammen mit einer Botschaft, in Magenta-Licht geschrieben: DAS ist ES!


Raphael, gleich hellwach, stand sofort auf – und malte noch in der gleichen Nacht genau das Bild aus seinem Traum. Es wurde ein schönes Bild, ein wirklich schönes Bild – die, die es gesehen haben, fanden es sogar „überirdisch“ schön … Das Bild verwebt in einem Herz-Diamanten die 7 Regen-Licht-Farben auf eine nie gesehene Weise.


Mit der Betonung auf „Licht-Farben“, denn es sind wirklich ganz spezielle Farben, die hier zum Einsatz kamen. Nämlich Licht-Farben in den reinsten Regenbogen-Frequenzen.


Die Überraschung: Wie sich bald herausstellte, kann DiamantLichtHerz Rainbow – kombiniert mit einem einfachen Verfahren – ganz nebenbei auch noch einfaches Leitungswasser innerhalb weniger Minuten in RegenbogenLichtWasser verwandeln. Genauer: in RegenbogenLichtWasser, das auch DiamantLichtWasser ist, weil die Licht-Farben ja symbolisch in einem Diamanten konzentriert sind.


Das Ganze ist gleichsam eine Steigerung des RegenbogenLichtWasser-Systems.

 

 

Die 7 Regenbogen-Farben,
wunderschön verwoben


Dabei war Wasser-Transformation zunächst gar nicht unsere Absicht – wir hatten ja längst das RegenbogenLichtWasser-System und sind auch sehr zufrieden damit. Die Absicht war vielmehr, ein Symbol zur Organ-Regeneration auf LichtMatrix-Ebene zu manifestieren – ein Symbol, mit dem man Selbstheilungs-Impuse bei Problemen mit Organen auslösen könnte …


Die Idee dabei war: Da im Körper ein einzelnes Organ niemals isoliert für sich allein steht, sondern immer eingebunden ist in den Organismus aller Organe, wäre es doch sicher sinnvoll, in allen Selbstheilungsprozessen, die in irgendeiner Weise mit Organproblemen zusammenhängen, nicht nur mit einem einzelnen Organ zu arbeiten, sondern immer gleich den gesamten Organismus mit zu harmonisieren.

Und so kam es auch – im LichtOrgane-System hat das Symbol eine sehr wichtige Funktion – genau die erwartete Funktion.


Nur: Es stellte sich – als Nebeneffekt – im Verlauf der weiteren Arbeit dann aber bald heraus, dass das Symbol gleichzeitig auch eine enorm wertvolle Aufwertung des klassischen RegenbogenLichtWasser-Prozesses, mit dem wir seit Jahren arbeiten, bedeutete. Der Grund: Mit dem Symbol – und einem wirklich ganz einfachen 3-Schritte-Prozess – lässt sich RegenbogenLichtWasser in zuvor nie erreichter Geschwindigkeit und Qualität zubereiten. Das liegt an der speziellen Struktur dieses Symbols. Und an den speziellen Licht-Farben dieses Symbols.


Im Zentrum des hochfrequenten Symbols RegenbogenLichtDiamanten sehen Sie alle Regenbogenfarben, auf besonders schöne Weise ineinander verwoben. Allein schon den Anblick dieses Symbols empfinden viele als tief harmonisierend und wohltuend.


Wie Sie vielleicht wissen, sind die 7 Haupt-Energiezentren des Menschen (Chakren) mit den 7 Regenbogen-Farben verknüpft, aufsteigend vom 1. (Steißbein) bis zum 7. Chakra (Scheitel): Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Indigo – Violett. Die 7 Haupt-Energiezentren decken alle wichtigen Organe durch die 7 Harmoniefarben des Regenbogens ab. Wichtig dabei ist, dass es sich tatsächlich um die klaren, reinsten Regenbogen-Frequenzen handelt (weil Farben die unterschiedlichsten Schattierungen haben können).

 

 

Schnelle und sichere Resonanzübertragung
auf Wasser und andere Getränke


Schnell stellte sich heraus: DiamantLichtHerz: Rainbow ist die schnellste und qualitativ hochwertigste Lösung zur Produktion von RegenbogenLichtWasser, die es je gab (es steht, wie wir bald herausfanden, symbolisch für Marias lebendiges Lichtherz, das Tag für Tag das RegenbogenLichtWasser von Lourdes imprägniert).  Wir haben das Symbol deshalb schon seit Monaten praktisch im Dauergebrauch, haben es bisher – in der Test-Phase – aber nur mit ausgewählten Coaching-Klienten geteilt.


Wir verwenden es zur Meditation und für die sehr schnelle Produktion von Regenbogen-LichtWasser (mehrere Liter pro Tag). Das ist vor allem auch auf Reisen sehr praktisch. Denn wir haben festgestellt, dass der Prozess der Resonanz-Übertragung mit diesem Symbol sehr viel schneller geschieht als mit der ursprünglichen Symbol-Sequenz.

Das liegt auch daran, dass wir bei der Arbeit am LichtOrgane-System erstmals auch das Konzept der Licht-Farben durchgekommen ist – die Licht-Farben sind jene Farben des Regenbogen-Spektrums mit den reinsten, höchstschwingenden Frequenzen. Deswegen empfinden wir das neue Symbol insgesamt auch als „hochfrequent“.


OK, jetzt haben wir aber noch nicht die alles entscheidende Frage
beantwortet, was unsere Blog-Leser von all dem haben. Viel.
Was genau, dafür haben wir einen weiteren Artikel gleich hier eingestellt:

 

Wie Sie sich den traumhaften
RegenbogenLichtDiamanten
jetzt sichern und vielleicht schon
morgen Ihr eigenes hochfrequentes
RegenbogenLichtWasser zubereiten
können – das lesen Sie gleich hier.

 

 

Mehr zum Thema Diamanten
in Prozessen der Heilung und Selbstheilung


Diamanten – echte und symbolische, auch homöopathische – sind extrem interessant für Prozesse der Heilung und Selbstheilung. – Hier finden Sie mehr zu diesem Thema, das auch immer mehr Therapeuten für ihre Praxis entdecken: „Die Transformations- und Heilkraft des Diamanten“.