Das kraftvollste Gebet für (Selbst)Heilung
finden wir in „Ein Kurs in Wundern“:

„Ich werde geheilt, indem ich mich
von IHM lehren lasse, wie man heilt.“

 

Warum gehören diese zwei Zeilen zu den kraftvollsten Heil-Gebeten überhaupt?

Weil uns dieses Gebet 1. sofort in die Aktivität bringt und 2. sehr schnell auch in die tiefe Erkenntnis, auf einer essenziellen Ebene längst heil zu sein.

Wie Du Dich selbst heilst, indem Du Dich von IHM lehren lässt, wie man heilt, wie man wirklich heilt, liest Du in dem Werk „Der Christus HeilCode“.

Ausgesprochen in einem individuellen „Christus-Hologramm“ – im Christus-HeilCode enthalten -, erzeugt das Gebet ein heilendes Resonanzfeld.

Raphael Stellas Buch enthüllt erstmals auch die universelle Formel für geistige Heilung und zeigt detailliert auf, wie jeder Mensch auf das zeitlose Potenzial transformativer Heilkraft zugreifen kann.

Mit den Resonanz-Geheimnissen, die in diesem Handbuch erstmals detailliert dargestellt werden, arbeiten die erfolgreichsten Geistheiler weltweit.

 

Dieses Wissen muss wirklich jeder haben,
der Heilung und Selbstheilung tief verstehen will:

Der Christus HeilCode mit dem Christus-Hologramm –
ein vollständiger Praxis-Kurs in Wunderheilung,
Selbstheilung, Resonanzheilung und mehr.