Schon mal gehört, schon mal gesagt?

Ich liebe Dich … Je t’aime … Ti amo … I love you …

Ganz bestimmt – doch die spirituelle Essenz des „Ich liebe Dich“ ist gleichzeitig auch eines der kraftvollsten HeilGeheimnisse …

„Ich liebe Dich“ – gibt es Worte, die wir lieber hören? Nein, denn der Satz bringt uns unbewusst in Resonanz mit einer tieferen Realität, die über heilende Kraft und mehr verfügt.

Jeder von uns weiß unbewusst: „Ich liebe Dich“ ist nicht nur ein Herzöffner par excellence. Ich liebe Dich ist auch ein Heiler. Ich liebe Dich kann negative Schwingungen und Situationen in einem einzigen Moment in positive verwandeln.

Die drei Worte – authentisch und vom LichtHerzen her ausgesprochen – tragen in sich ein tiefes Geheimnis.

Hier geht’s zum jüngsten HeilGeheimnis-Blog-Artikel von Raphael Stella mit den faszinierenden Details zu diesem Thema:
 
Heilung und Selbstheilung mit der spirituellen Essenz des „Ich liebe Dich“ – ein transformierendes HeilGeheimnis.

Der Text enthält auch die transformative Trilogie „Liebe, Glück & Harmonie“ – was braucht der Mensch eigentlich mehr?