Die heilende Kraft des Segens

 

Segnen und Gesegnetwerden:

Das HeilGeheimnis des Segnens
und die Energie des Segens.
Vier bewährte Methoden
mit transformativer Kraft

 

 

Christus-Segen
Kraftvoller Christus-Engel-Segen: Die Christus-Statue „Christo Redentor“ (Christus, der Erlöser) von Rio de Janeiro, kombiniert mit Engels-Symbolik – zusammen ergibt das interessanterweise eine hochfrequente Segens-Energie-Ausstrahlung – und die ist sogar individuell messbar (sog. Bovis-Einheiten), mit Hilfe spezieller Energie-Tensoren. Schau Dir das an und sei gesegnet!

 

 

Beim ersten Licht der Sonne heute sei gesegnet!
Wenn der lange Tag gegangen ist – sei gesegnet!
In deinem Lächeln und in deinen Tränen – sei gesegnet!
An jedem Tag deines Lebens – sei gesegnet!

Altirischer Segenswunsch

 

 

In allen spirituellen Traditionen
weltweit gibt es Rituale des
Segens und des Segnens. Ein
Segen kann sogar so kraftvoll
sein, dass er spontan
als Heil-Impuls wirkt.

Die Energie des Segens
hat transformative Kraft –
und von einer bestimmten Ebene
in uns selbst aus können wir die
Energie des Segens jederzeit
und überall auslösen.

 

Segen kann Teil eines traditionellen Rituals sein – zum Beispiel der Segen der Taufe oder der Segen in einem Tempel.

Als Segen wird häufig auch unverhoffte Hilfe des Himmels gesehen oder die Geburt eines Kindes. Ein Moment des Segens kann aber auch ganz still erlebt werden, als persönlicher spiritueller Schutz, als Geborgensein in Gottes Präsenz.

Wahrer Segen lässt sich leicht erkennen – er ist stets mit einem sehr warmen, harmonischen Glücksgefühl verbunden, das aus dem Nichts zu kommen scheint.

Manche nennen es bliss – Glückseligkeit ohne äußeren Grund.

 

Echter Segen kommt
aus dem Nichts

Ja, echter Segen kommt aus dem Nichts des Heiligen Potenzials, das uns ständig unsichtbar umgibt.

Es liegt an uns, unser Gewahrsein auf das Potenzial des Segens zu richten – diese Kraft ist allgegenwärtig. Heiliger Segen erfüllt uns immer dann, wenn wir uns bewusst diesem Heiligen Potenzial öffnen.

Dann erleben wir vollkommenes Glück ohne äußeren Grund. Bliss.

Jeder echte Segen löst sofort große Freude aus oder ein inneres Berührtsein, das über profane Glücksgefühle weit, weit, weit hinausgeht. Segen zeigt sich in dieser Welt, ist aber nicht von dieser Welt.

Segnen und Segen bringt uns in eine tiefe Resonanz mit dem Heiligen in uns.

 

Wir wir Segens-Energie jederzeit
selbst aktivieren können

Müssen wir um einen Segen eigentlich bitten, müssen wir dafür beten? Ja, wir können das tun.

Lässt sich Segen auch direkt aktivieren?

Nun, eine der einfachsten Arten, die Resonanz des Segens selbst auszulösen, ist: selbst zu segnen. Sich selbst, andere Menschen, ein Haustier, ein Auto, das eigene Essen, unser Trinkwasser, eine Beziehung. Jeder, der reinen Herzens segnet, erfährt sofort auch selbst die Energie des Segens.

 

Segnen ist ein heiliger Akt

Die eigentliche Essenz des Segens kommt nicht von uns, sondern von dem Heiligen Selbst in uns. Das Heilige Selbst lebt (oft unerkannt) in unserem Herzen.

Alles, was wir mit reinem Herzen – also aus dem Herzen unseres Heiligen Selbst heraus – segnen, gewinnt im gleichen Moment eine Göttliche Schwingung – Menschen, Situationen, unser Essen, unser Trinkwasser, unser weiteres Schicksal.

In der Präsenz und der vollkommenen Resonanz Göttlicher Schwingung gibt es nur Eigenschaften, die dieser Resonanz entsprechen: Freude, Lebensenergie, vollkommene  Gesundheit, Wohlstand in jeder Hinsicht.

Segnen und Gesegnetwerden kann uns selbst und andere in genau diese Schwingung bringen, in die Göttliche Frequenz des HeilSeins tragen.

Es ist ein Resonanz-Phänomen.

 

Echter Segen führt zu einem
individuellen Schwingungs-Update

Jeder Mensch hat eine persönliche Schwingungs-Signatur, die darüber entscheidet, was dieser Mensch in sein Leben zieht und was er eher abstößt. Die Schwingungs-Signatur, die zu 100% individuelle Resonanz, ist als Schwingungs-Information unsichtbar in 5 D abgespeichert, in der Dimension reiner Resonanz.

Doch die transformative Kraft eines echten Segens kann in einem einzigen Moment meine individuelle Schwingungs-Signatur so stark verändern, dass sich mein weiteres Schicksal zum Positiven verändert. Ohne Veränderung der persönlichen Schwingungs-Signatur bleibt alles im Wesentlichen wie es ist. Mit einer qualitativen Veränderung aber können sich in meinem Leben ganz neue Türen für mich öffnen.

Mit einem solchen Schwingungs-Update werden deshalb plötzlich Dinge und Entwicklungen in meinem Leben möglich, die zuvor unmöglich schienen. Setzt ein Mensch das HeilGeheimnis des Segnens und die Segens-Energie häufiger ein, transformiert er sich mit jedem einzelnen Segens-Akt wie von selbst auf ein immer höheres Resonanz- und  Bewusstseins-Level.

Von jetzt an empfängt dieser Mensch dann auch ein Maß an Inspiration und innerer Kraft, das zuvor kaum denkbar erschien.

Kreativität, Lebensfreude, Charisma, Reichtum in einem ganz tiefen Sinn sind jetzt zu einem untrennbaren Teil meiner persönlichen 5-D-Schwingungs-Signatur geworden – und zeigen sich deshalb unweigerlich auch in meinem äußeren Leben in der RaumZeit-Realität.

 

Segnen und Gesegnetwerden
als kraftvolle Impulse zur
Heilung und Selbstheilung


Segnen und Gesegnetwerden trägt – wie alles Heilige – auch ein unwiderstehliches Heil-Potenzial in sich. Dieses Heil-Potenzial kann sich darin zeigen, dass nach einem Segen plötzlich wieder Optimismus und Freude sind, wo zuvor nur Depressivität war. Es kann sich darin zeigen, dass ein unglückliches Paar, das sich gemeinsam segnen ließ, sich plötzlich wieder ganz neu entdeckt und wieder glücklich wird. Es kann auch sein, dass ein angeblich unheilbar Kranker plötzlich wieder Hoffnung schöpfen und unverhofft genesen kann. Dass sich ein widriges Schicksals in eine Erfolgsgeschichte verwandelt.

Ein heilender Segen aus dem Herzen unseres Heiligen Selbst – wir wir ihn zum Beispiel jederzeit ganz bewusst mit dem LichtHerz-System aktivieren können – ist eine universelle Kraft, die von einem Moment auf den anderen alles anstrengungslos verändern kann. Denn diese Kraft ist unwiderstehlich. Diese Kraft ist transformativ.

Wahrer Segen öffnet durch seine hohe Schwingung deshalb oft auch ganz neue Lebenslinien – Lebenslinien, die der erhöhten Schwingung durch die Segens-Übertragung entsprechen.

Deshalb ist es sehr, sehr wichtig, über Mittel zu verfügen, Segen jederzeit auch selbst auszulösen und sich selbst bewusst in die Präsenz der Segens-Energie zu bringen. Das kann unser Leben sehr zum Positiven verändern. Sobald wir uns selbst geholfen haben, können wir anderen helfen.

Wie Du spirituellen Segen jederzeit auf Dich selbst und andere übertragen kannst – darüber unten gleich mehr.

 

 

Segens-Symbol Sternschnuppe
Wünsch Dir was! Segens-Symbol Sternschnuppe: Macht es einen Unterschied, ob wir die Sternschnuppe am Himmel oder auf einem Bild sehen? Interessanterweise nicht!

 

Segens-Symbol Sternschnuppe –
wenn uns das große Glück
ganz unverhofft „zufällt“


Der schönste, der erfüllendste Segen kommt vom Himmel. „Himmel“ steht symbolisch für das Göttliche. Dieser Glaube ist Teil unseres kollektiven Bewusstseins – deswegen glauben wir auch so gern an Sternschnuppen.

Jeder weiß: Wer eine Sternschnuppe sieht, darf sich was wünschen – eine Sternschnuppe erhöht die Glücks- und Wunscherfüllungs-Resonanz sofort. Und nach unseren Tests ist es auf Resonanzebene völlig gleichgültig, ob wir die Sternschnuppe „live“ am Nachthimmel oder auf einem Bild wie oben sehen, wenn wir uns bei der Betrachtung dieses Resonanz-Bilds etwas wünschen.

 

 

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen.

2. Korinther 9,6

 

 

Warum Buddhisten so gern
mit Wasser segnen

Segensritual mit Wasser
Segensritual mit Wasser

 

Der Vollendete gleicht dem Wasser:
Allen Wesen spendet es willig Erquickung und Segen.
Streitlos erfüllt es die Tiefen, die der Mensch flieht,
und ist dem Tao am nächsten.

Lao-Tse

 

Wasser als Symbol
des Segens

Im buddhistischen Südostasien sind Segen und Segnen oft mit Wasser verbunden. Wasser an sich gilt dort schon als Segen – siehe hierzu auch das transformative Wasser-Buddha-Ritual, das jeder ganz einfach bei sich Zuhause selbst austesten kann.

Nie werden wir vergessen, welche Freude der ganz einfache Akt des Segnens mit Tempel-Wasser durch einen buddhistischen Mönch bei einem Songkran-Fest in Chiang Mai, Thailand, bei uns ausgelöst hat. Das kann auch dann noch unglaublich schön sein, wenn man genau weiß, dass die Essenz des Göttlichen ja immer schon im eigenen Herzen wohnt. So ein Akt des Segens kann einem diese Essenz noch bewusster, noch präsenter machen. Mit dem Wasser-Buddha-Ritual kannst Du das auch selbst erleben.

Eines der schönsten – und zugleich einfachsten – Segens-Rituale ist der „Wasser-Segen“, wie er in buddhistischen Tempeln an Jung und Alt, an Buddhisten, Christen, Einheimische und Touriste freigiebig verschenkt wird. Die Mönche besprengen dabei die Segen-Sucher mit einer Art „Pinsel“, den sie zuvor in geweihtes Tempel-Wasser tauchen, um dann deren Köpfe zu besprengen. Das ist eine ebenso einfache wie wirkungsvolle (und sehr beglückende) Segens-Übertragung.

 

Die Energie des Segens
selbst erfahren und Glück
ohne äußeren Grund erleben

Der einfachste Einstieg in die Energie des Segens
und des Segnens sind die folgenden vier einfachen
Methoden, die wir selbst immer wieder gerne
praktizieren, weil sie sich sehr bewährt haben.

Wir können damit Heil-Impulse setzen,
volle Wunscherfüllungs-Kraft aktivieren
und jederzeit Transformation auslösen.

Jeder kann damit – in verschiedenen Varianten –
auch sich selbst und seine Liebsten segnen,
ebenso die Wohnung, das Auto, Essen und
Trinkwasser – und vieles mehr.

Auf diese einfache Art und Weise lässt sich die
persönliche Schwingung permanent erhöhen.

 

Wenn Du Dich darauf fokussierst,
selbst ein Segen zu sein,
wird Gott dafür sorgen,
dass Du stets mit Überfluss gesegnet bist.

Joel Osteen

 

 

Christus-Segen
Christus-Engel-Segen

Das Resonanz-Bild
„Christus-Engel-Segen“

 

Das hochfrequente Symbol-Resonanzbild „Christus-Engel-Segen“ (Abbildung ganz oben auf dieser Seite) liefern wir Ihnen auf Wunsch als exklusiven hochaufgelösten Art Print im Großformat 40 x 60 cm zum Preis von wirklich nur 47,- Euro zzgl. Versand in Spezialröhre (12,70 Euro, incl. Sperrgut-Zuschlag) – komplett: 59,70 Euro – frei Haus. (Aufpreis Auslandsversand, EU/CH: 15,00 Euro).

Mit diesem Bild kommt ein exklusives Coaching-Skript von Raphael Stella mit dem Titel „7 transformative und heilsame Methoden, himmlischen Segen zu aktivieren“, Sie erhalten es als PDF.

Du lernst bei der Lektüre dieses Coaching-Skripts, wie Du den „Christus-Engel-Segen“ aktivieren und mit diesem Bild spielerisch himmlischen Segen und heilsame Impulse für Dich selbst, Deine Lieben, Deine Wohnung/Dein Haus, auf Dein Essen, Dein Trinkwasser & mehr übertragen kannst. Auch wichtige Begegnungen, Projekte und, ja, sogar Situationen Deiner eigenen Zukunft kannst Du mit einer bestimmten Technik aus dem Herzen dieses Symbols heraus mit der Energie des Segens aufladen.

Zitat aus dem Skript: „Wenn wir in eine Situation oder eine Begegnung gehen, die wir mit dieser Fernheilungs-Technik zuvor bewusst gesegnet haben, werden wir gleichsam zum unsichtbaren Regisseur unseres Schicksals – die Dinge des Lebens entfalten sich für uns dann genau so, wie es unserem Segens-Spruch entspricht.“ Im Skript erfahren Sie auch, wie Sie einen kraftvollen, unwiderstehlichen Segens-Spruch formulieren und in eine Segens-Aktivierung einbetten können.

Hängen Sie dieses Resonanz-Bild an einen schönen Platz in Ihrer Umgebung, dann wird es Sie jeden Tag wie von selbst in die Schwingung des Segens bringen. Die Überzeugung „Ich bin gesegnet“ wird dann wie von selbst in Ihnen immer weiter aufgeladen. Und alles, was diese neue Schwingung an Positivem in Ihr Leben ziehen wird, wird genau diese Überzeugung immer wieder rückbestätigen und weiter verstärken: „Ich bin gesegnet!“ Das Lebensgefühl, das daraus entsteht, ist mit nichts vergleichbar.

Ihre formlose Bestellung mit dem Stichwort
„Art Print: Christus-Engel-Segen incl.
Coaching-Skript – 59,70 Euro“

erreicht uns mit dem Online-Formular
unten
oder einfach per Mail an:
Raphael@Tranceformation.org

 

 

Medizin-Buddha-Resonanz
Universal Buddha Blessings

Das Resonanz-Audio
„Universal Buddha Blessings“
(Universeller Buddha-Segen)


Dieses Audio der buddhistischen Segens-Zeremonie „Universal Buddha Blessings“ kommt mit einer großen Zahl traditioneller buddhistischer Segens-Formeln und Segens-Chants in Pali, eingebunden in eine traditionelle Segens-Zeremonie. Traditionelle Pali-Chants und spirituelle Gesänge zur Segnung werden vor allem in der buddhistischen Theravada-Tradition praktiziert. – Laufzeit des Segens-Audios: eine gute Stunde lang – danach werden Sie sich mit positiver „Segens-Energie“ so richtig aufgeladen fühlen – mit entsprechenden Hilfsmitteln (z. B. einem Energie-Tensor) ist das sogar messbar.

Wir durften diese großartige Segens-Zeremonie selbst miterleben – und zwar nach einer Medizin-Wanderung mit zwei Klienten in einem Tempel im Bergland von Chiang Mai (Thailand) – Details dazu hier: Das Geheimnis des Medizin-Buddhas.

Ein Mönch vor Ort erklärte uns den universellen Buddha-Segen so: Menschen kommen in den Tempel, um sich und ihre Familie bewusst mit dem universellen Buddha-Segen segnen zu lassen. In Südostasien nutzen Privatleute, aber auch Feng-Shui-Meister Mitschnitte dieser Segens-Zeremonie u. a. auch zur Raumklärung (z. B. bei der Einweihung von neuen Wohnungen, Geschäften). Auch Leute, die Wohnungen oder größere Anwesen verkaufen wollen, spielen die Zeremonie für mehrere Stunden in den Räumen ab, um diese vollständig zu klären und frisch mit der Energie des Segens zu imprägnieren. Denn: Je reiner, je höher die Energie – umso mehr potenzielle Käufer.

Andere beliebte Anwendungen der „Universal Buddha Blessings“: Will man, dass von Anfang an Segen auf einer wichigen Entscheidung liegt, hört man den universellen Buddha-Segen an – und trifft dann eine klare Entscheidung, die dann tatsächlich auch gesegnet ist. Auch zur Auflösung von Disharmonien in Familien und Firmen können diese Segens-Chants dienen. Sogar böse Geister, hört man vor Ort immer wieder, sollen sich damit wirkungsvoll vertreiben lassen – die Energie des Segens ist wirklich sehr, sehr stark.

Wenn Sie das Audio hören, empfangen Sie den traditionellen buddhistischen Segen, wie er aus Buddhas Zeiten überliefert ist. Manche lassen „Universal Buddha Blessings“ auch als Dauerschleife in Räumen laufen, um die Räume mit der spirituellen Kraft des Segens aufzuladen – zum Beispiel Seminar- oder Therapie-Räume. Wir haben das selbst mehrfach gemacht und dabei eine große Veränderung bei der anschließenden Messung der Bovis-Einheiten (Lebensenergie) gemessen – teilweise haben sich die Werte verhundertfacht. Das Audio ist – ganz nebenbei – auch wundervoll anzuhören, mit zauberhaften Gesängen und einer überirdisch schönen Zen-Flöte.

Der Clou: Auch Wasser lässt sich mit diesem Audio mit einer bestimmten Technik aufladen. Für die Wasser-Imprägnierung muss das Wasser lediglich „zuhören“, wenn Sie das Audio mit den „Universal Buddha Blessings“ abspielen. Entweder gefüllte Gläser im Raum oder – kurios! – ein Krug Wasser mit aufgesetzten Kopfhörern. Es funktioniert!

Wir liefern Ihnen dieses Audio zum Download als mp3 zum Preis von nur 22,00 Euro. Oder auf einer CD-R frei Haus: nur 37,00 Euro, incl. Versandspesen.

Ihre formlose Bestellung mit dem Stichwort
„Universal Buddha Blessings als mp3-Audio“
(Download: 22,00/Lieferung auf CD-R: 37,00 Euro)

erreicht uns mit dem Online-Formular unten
oder einfach per Mail an:
Raphael@Tranceformation.org

 

Buddha-Segens-Geste
Unendlicher Segen


Das Resonanz-Amulett
„Infinity Blessing –
Unendlicher Segen“


In den Tempeln Südostasiens gehören Segens-Rituale (meist verbunden mit Wasser und geweihten Amuletten) zu den heiligen Handlungen, die freigiebig geteilt werden. In praktisch jedem Tempel, sei er noch so klein, ist immer ein Mönch präsent, der ein Segens-Ritual mit Dir teilt – die Übergabe eines geweihten Amuletts ist dabei dann oft der Höhepunkt der Segnung. Das Amulett wirkt wie eine Art „Segens-Anker“ im Hier und Jetzt.

Wir haben auf unseren Medizin-Wanderungen in Thailand, Vietnam, Kambodscha schon hunderte von Segnungen erhalten – dennoch ist das Gefühl der inneren Freude, die dabei entsteht, immer wieder wie beim ersten Mal – Glück ohne äußeren Grund. Bliss – reine Glückseligkeit in einem Heiligen Moment.

Das kraftvoll aufgeladene Amulett „Unendlicher Segen“
haben wir vor einiger Zeit bei einem lebenden Bodhisattva
in einem thailändischen Tempel im Bergland von
Chiang Mai entdeckt, auf einer unserer Medizin-Wanderungen
mit Klienten. Die ganze Geschichte dazu lesen Sie hier.

„Infinity Blessing – Unendlicher Segen“ ist eines der beliebtesten Segens-Amulette in ganz Südostasien, seine Hauptfarbe ist ein überirdisch schönes Ultramarin (symbolisiert himmlischen Segen), mit zusätzlichen Akzenten von Buddha-Rot (steht für Lebensenergie). Und genau so fühlt sich dieses kraftvolle Amulett auch an – subtil aufgeladen mit der Energie des Segens! Wie uns ein Mönch vor Ort erklärte, bauen diese Amulette ein unsichtbares Resonanzfeld für „Perfect Harmony“ (vollkommene Harmonie) auf – ein Resonanzfeld, in dem sich alles stets zum Guten wendet. Solche Amulette, die meist zu besonderen Tempel-Festen verkauft werden, sind eine Art Konzentrat spirituellen Segens – und das spürt man auch, wenn man sie in die Hand nimmt oder bei sich trägt.

Das Prinzip Perfect Harmony gilt im
gesamten asiatischen Kulturraum übrigens
auch als eines der mächtigsten Siddhis,
u. a. als Schlüssel zur perfekten Gesundheit.

Jeder, der sich ernsthaft mit Resonanz beschäftigt hat, weiß: Wenn ich neue Ergebnisse in meinem Leben kreieren will, dann ist das in erster Linie eine Sache der persönlichen Resonanz. Eine bewusste Veränderung der persönlichen Resonanz macht ganz neue Entwicklungen in meinem Leben möglich. Keine meiner Lebenserfahrungen ist „Zufall“ – jede Lebenserfahrung ist die Konsequenz meiner persönlichen Resonanz. Ich ziehe an, was zu dieser Resonanz perfekt passt – sei es Positives, sei es Negatives. Es ist daher eine sehr kluge Tradition, die persönliche Resonanz mit einem kraftvollen Segens-Amulett ins Positive zu wenden, denn jeder echte Segen wirkt transformativ – und zwar ohne jede Anstrengung. Einfach nur durch Veränderung der persönlichen Schwingung.

Die Farbe Ultramarin, die aufwendig aus pulverisierten Lapislazuli-Steinen gewonnen wird, ist im Buddhismus eine der bedeutendsten Farben, denn es ist die Farbe des Medizin-Buddhas. Nicht nur in Asien, auch in Europa gilt diese Farbe als Königin, als die edelste aller Farben. (In Europa malte schon Albrecht Dürer mit dieser spirituellen Farbe, obwohl Lapis zu seiner Zeit extrem teuer und schwer zu finden war – dieses Blau ist einfach unvergleichlich.)

Jedes handgefärbte und gesegnete Amulett „Unendlicher Segen“ ist übrigens ein Unikat. Durch die Farbgebung und die individuelle Kombination der buddhistischen Farben Ultramarin und Buddha-Rot in jedem einzelnen Amulett gibt es kein einziges Exemplar, das absolut identisch wäre mit anderen der gleichen Art.

Ohne die Hilfe einer thailändischen Freundin, die sich mit der Kraft der Amulette ein gesundes, glückliches und in jeder Hinsicht reiches Leben kreiert hat – Details dazu hier -, wären wir nie in den Besitz dieses spirituellen Kleinods gekommen. Diese Amulette werden nur an wenigen Tagen im Jahr – meist in Verbindung mit einem Tempel-Fest – gesegnet und an Tempel-Besucher verkauft (der Tempel verwendet die Einnahmen für den Unterhalt der Sangha sowie für soziale Zwecke).

Das „Unendlicher Segen“-Amulett kommt in einer sehr geschmackvollen, traditionellen Amulett-Box, in goldener Schrift verziert mit buddhistischen Symbolen. In Südostasien wird dieses Amulett besonders gern verschenkt – es gilt als kraftvolles Segens-Zeichen und stärkt freundschaftliche/verwandtschaftliche Bande auf einer spirituellen Ebene.

Wir konnten von diesem seltenen, extrem kraftvollen Amulett leider nur ganz wenige Exemplare nach Deutschland mitbringen, weshalb wir Ihnen dieses Amulett hier im Moment leider auch nicht mehr anbieten können.

Die wenigen Exemplare, die wir mitgebracht haben, haben wir selbst in Gebrauch. Wir verwenden sie u. a. als Schutz-Amulette und zur Verbesserung der Raum-Atmosphäre (Ausrichtung auf Kreativität, geistige Klarheit, Harmonie). Natürlich haben uns auch Freunde und Coaching-Klienten gleich auch noch ein paar abgeschwatzt. Und es ist leider auch nicht klar, ob und wann wir wieder die Gelegenheit haben, ein paar dieser seltenen Stücke nach Europa zu bringen, denn sie sind meist nur ein paar Tage in jedem Jahr erhältlich. Es wäre praktisch reiner Zufall, das Infinity Blessing-Amulett nochmal zu finden.

 

Falls Sie Glück haben, finden Sie vielleicht noch ein,
zwei Exemplare des „Infinity Blessing“-Amuletts hier in den
„Archiv-Raritäten“ – und zwar in der Abteilung 4 mit seltenen
Resonanz-Tools aus aller Welt. Da wir nicht wissen, wann Sie
diesen Text lesen, können wir dafür aber nicht garantieren.

 

 

Segens-Symbol Sternschnuppe
Segens-Symbol Sternschnuppe

Das Glücks-Resonanz-Bild
„My Shooting Star –
Meine Sternschnuppe“
mit dem Sternschnuppen-
Wunscherfüllungs-Potenzial

 

Das hochfrequente Symbol-Resonanzbild „My Shooting Star – Meine Sternschnuppe“ (Abbildung oben auf dieser Seite) liefern wir Ihnen auf Wunsch als hochaufgelösten Art Print im Großformat 40 x 60 cm zum Preis von wirklich nur 47,- Euro zzgl. Versand in Spezialröhre (12,70 Euro) – komplett nur 59,70 Euro – frei Haus. (Aufpreis Auslandsversand, EU/CH: 15,00 Euro).

Das wäre nicht nur ein wunderschönes Kraftbild für Ihre Wohnung. Zu diesem Bild gehört ein umfangreiches Skript („Wunscherfüllung“) als PDF-eBook – und eine Anleitung, wie Sie Ihre persönliche „Wunschkraft“ mit dem mentalen Bild des Segens-Symbols Sternschnuppe erhöhen. Sie erfahren darin außerdem, warum es mental für die Wunscherfüllungskraft keinen Unterschied macht, ob man eine Sternschnuppe am Nachthimmel oder auf einem Resonanz-Bild mit dem Willen zur Wunscherfüllung anschaut. Entscheidend ist ein ganz anderer Faktor!

 

Ihre formlose Bestellung mit dem
Stichwort
„Art Print: My Shooting Star –
Meine Sternschnuppe“– 59,70 Euro incl. Versand
sowie incl. Skript Wunscherfüllung

erreicht uns mit dem Online-Formular
unten
oder einfach per Mail an:
Raphael@Tranceformation.org

 

 

Kopieren Sie jetzt einfach die passenden
Stichworte für Ihre gewünschte Bestellung
in das Online-Formular unten. Wir bestätigen
Ihre Bestellung umgehend und liefern
schnellstmöglich an Sie aus.

 

 

Ihre kostenpflichtige Bestellung geht an: Dr. Hans-J. Richter

    Vorname *:

    Nachname *:

    Strasse:

    PLZ

    Ort:

    Ihre Email *

    * = Pflichtfelder

    Hier bitte Text einfügen:

    AGB und Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen

    Anti-Spam-Garantie: Wir geben Ihre Adresse niemals an Dritte weiter!

     

     

     

    Disclaimer – wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

    Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Auch werden Wirkprinzipien wie Resonanz, Holografische Resonanz, Manifestation, Feld-Theorie, quantenphysikalische Ansätze sowie andere alternative Methoden im Moment von der herrschenden wissenschaftlichen Lehre nicht unbedingt in allen Aspekten anerkannt. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen auch kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

     

    Copyright-Vermerke:

    Copyright für Projekt-Konzeption und alle Texte dieser Website:
    Dr. Hans-J. Richter – Alle Rechte vorbehalten.

    Jegliche Verwertung durch Dritte ohne schriftliche Zustimmung
    des Copyright-Inhaber wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

     

     

    Ich glaube daran, dass alles,
    was mich in einem
    bestimmten Moment erreicht,

    ein Segen Gottes ist.

    A. R. Rahman

     

    '

    Schreibe einen Kommentar