Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es manchen Menschen gelingt, die kleinen und größeren Probleme des Lebens relativ entspannt zu lösen und sogar noch Kraft daraus zu ziehen?

Fortgeschrittenen Problemlösern gelingt es sogar, die in Problemen „verpackte“ Energie sofort für ihre Pläne und Projekte positiv umzusetzen …

Was ist das Geheimnis dieser Menschen?

Das Geheimnis ist: Flow durch Transformation.

Flow durch Transformation bringt blockierte Energie direkt in Fluss und entfaltet sich immer dann, wenn wir die wahre Essenz eines „Problems“ enthüllen: die Aufforderung, unser volles Potenzial zu entfalten – jetzt und hier.

Wer diese Technik beherrscht, wird Probleme sogar als Geschenke sehen können, denn beim „Auspacken“ entfaltet sich mit dieser Methode jede Menge positiver Energie, die wir direkt kreativ umsetzen können …

Genau diese Technik ist Teil der „DiamondHeart-Methode“. Die DiamondHeart-Methode ist inzwischen für viele zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden – für Prozesse der *QuantenHeilung und *QuantenSelbstheilung, aber auch für *Manifestations-Projekte („MatrixManifestation“) und aktive *Schicksalsgestaltung …

In diesem Monat feiern wir den „1. Geburtstag“ der DiamondHeart-Methode. Aus diesem Anlass geben wir neuen Beziehern noch in diesem Monat einen Extra-Bonus – und zwar ein 140 Seiten starkes eBook, das besonders gut zu dieser Methode passt: „Die Quanten-Initiation – SpezialEdition Quantenheilung“. Dieses Original-Handbuch zu unserem beliebten Coaching- und Seminar-Programm hat schon viele Menschen inspiriert.

Hier geht’s direkt zum „Jubiläums-Paket“ mit „Geburtstags-Bonus“.