Die Gold-Therapie: Gold-Frequenz ist reinste Transformations-Energie

Die Frequenz des Goldes
Energy Flower: Die Frequenz des Goldes aktiviert unwiderstehliche transformative Kräfte

 

Zum Golde drängt,
am Golde hängt doch alles …
(Johann Wolfgang von Goethe) –
und das hat gute Gründe.

 

Die Gold-Frequenz
und ihr
universelles
Transformations-Geheimnis


Die Gold-Frequenz ist eine hochschwingende Frequenz, die – richtig angewandt – niedrigere Frequenzen auf Resonanz-Ebene auf natürliche Weise nicht einfach nur auflöst, sondern im Moment der Anwendung auch hochtransformiert.

Dieses Geheimnis haben Eingeweihte aller Kulturen seit Tausenden von Jahren praktisch angewandt – zur Heilung, zur Aktivierung von Glück, zum gezielten Aufbau einer unwiderstehlichen Reichtums-Resonanz (siehe auch hier: Lakshmi-Files).

Als fast universelles Heilmittel hat Gold eine Jahrtausende alte Tradition, die von der indischen Ayurveda-Heilkunst über das alte Ägypten bis ins Japan im 21. Jahrhundert reicht. Heilen mit Gold, Goldwasser, Gold-Frequenzen (Schwingungs-Gold) und Gold-Elixieren wird heute vor allem in ganzheitlichen Ansätzen angewandt.

Und ein neues, verblüffend einfaches Resonanz-System ermöglicht jetzt sogar, Gold-Wasser und Gold-Elixiere mit einem 2-Stufen-Prozess zu Hause selbst herzustellen – und zwar als reines Schwingungs-Gold, also ohne den Einsatz von physischem Gold.

Die Anwendungen in der Alternativ-Medizin reichen von den Gold-Elixieren nach Paracelsus über die Homöopathie bis zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

In ihrem Buch „Heilen mit Gold“ schreibt die Autorin Brigitte Hamann: „Als Medizin ist Gold eines der frühesten bekannten Heilmittel, und es wird im Laufe der Geschichte immer wieder von Heilkundigen als eine Arznei besonderer Art, ja sogar als Universalheilmittel gerühmt.“

 

Zu dieser Einschätzung passen zwei Zitate des
berühmten Arztes und Alchemisten Paracelsus:

Unter allen Elixieren ist das Gold
das höchste und das wichtigste für uns.

Und:

Trinkbares Gold heilt alle Krankheiten,
es erneuert und stellt wieder her.

 

Gold – universell anwendbar:

Deshalb schwören ja auch so viele darauf, aus eigener Erfahrung. Wenn man die Fachliteratur durchsieht, gibt es fast keine Krankheit, die nicht in irgend einer Weise auf Gold – oder, wie in der Homöopathie: auf Gold-Frequenzen – anspricht (siehe auch die Auflistungen unten im Text). Laut Hamann liegt das breite Wirk-Spektrum von Gold als Heilmittel daran, „dass Gold durch seinen atomaren Aufbau und die sich daraus ergebenden elektrischen Eigenschaften eine besonders große Zahl an Aufgaben im Körper erfüllen kann, vor allem in einem Bereich, der fundamental für das gesunde, lebendige Funktionieren von Körper, Geist und Seele ist: der Übertragung von Informationen“.

 

Gold-Frequenzen selbst erzeugen –
auch ohne physisches Gold


Und damit sind wir bei einem ganz entscheidenden Punkt – der Informations-Übertragung. Denn: Für den Vorgang der Informations-Übertragung brauchen wir noch nicht einmal physisches Gold – es genügt die Frequenz von Gold, wir können es auch „Schwingungs-Gold“ nennen.

Die Frequenz von Gold – beispielsweise durch ein hochfrequentes Gold-Symbol erzeugt – lässt sich dann auf Wasser übertragen. Und wer dieses „informierte Wasser“ dann trinkt, kommt direkt in den Genuss der transformativen Gold-Schwingung. Das informierte Wasser wiederum „informiert“ das KörperSeeleGeist-System des Anwenders und überträgt die Schwingung auf sein System.

Dass in dem Prozess tatsächlich eine Informations-Übertragung stattfindet, lässt sich mit geeigneten Resonanz-Instrumenten (Pendel, Rute) jederzeit auch ganz individuell überprüfen und direkt nach der Anwendung nachvollziehen.

In der Homöopathie wird genau dieses Schwingungs-Prinzip ja seit Jahrzehnten schon erfolgreich umgesetzt. „Gold-Globuli“ – also homöopathische Zubereitungen wie das Zaubermittel Aurum metallicum – enthalten keine physischen Gold-Partikel, sondern „nur“ die durch Verschüttelung übertragene Schwingung, die Frequenz des Edelmetalls. Viele Schulmediziner halten hömöopathische Globuli zwar für Placebos, doch immerhin wenden weltweit Millionen von Menschen solche Globuli sehr erfolgreich zur Heilung und Selbstheilung an. Wenn ein „Placebo“ solch eine Wirkkraft, dann kann das den Anwendern nur recht sein.

Da Gold bekanntlich auch als Symbol für Wohlstand und Reichtum steht, gibt es auch Homöopathen, die ihren Patienten sogar bei Geld-Problemen homöopathische Gold-Mittel wie Aurum metallicum empfehlen. Zu diesem interessanten Ansatz haben wir hier einen weiteren ausführlichen Artikel veröffentlicht: Aurum metallicum – das homöopathische Mittel, das finanzielle Probleme heilt.

Das Gold-Mittel Aurum metallicum wird von Heilpraktikern beispielsweise auch bei geringem Selbstwertgefühl oder Depression verordnet. Die Globuli aber enthalten kein einziges Atom physisches Gold – lediglich die Gold-Schwingung. Doch die Schwingung genügt auch völlig – weil die Schwingung ja bereits die entscheidende Information für das KörperSeeleGeist-System des Patienten enthält. Und genau auf diese Information kommt es an, weil diese Information über die Matrix im Hintergrund unsere RaumZeit-Realität formt. Durch In-form-ation.

 

Mit dem gleichen Prinzip wird in Indien
nach vedischer Überlieferung schon seit
Jahrtausenden das Lakshmi-Prinzip angewandt –
dazu hier ein lesenswerter Blog-Artikel.

Lakshmi Files
Lakshmi steht für Glück durch die Gold-Frequenz

 

Das Geheimnis des „Gold-Elixiers“
nach Paracelsus

Wir haben uns selbst intensiv mit dem Thema der Gold-Frequenz auseinandergesetzt und ein System entwickelt und intensiv ausgetestet, mit dem jeder mit einer einfachen Resonanz-Methode zu Hause auch selbst Gold-Wasser und sogar konzentrierte Gold-Elixiere nach Paracelsus herstellen kann.

Die Produktion von Wasser mit der Gold-Schwingung ist eine Variante des beliebten RegenbogenLichtWasser-Systems, das ebenfalls mit einer hochfrequenten Schwingungs-und Informations-Übertragung arbeitet. Perfekt wird diese kraftvolle Methode mit dem LichtHerz-System, das in kurzer Zeit viele begeisterte Anwender gefunden hat. 

Der Alchemist und Arzt Paracelsus, der zahlreiche klassische Schriften zur Alchemie verfasst hat, experimentierte selbst viele Jahre seines Lebens mit der Übertragung der Gold-Schwingung auf Wasser und andere Flüssigkeiten. Es gelang ihm schließlich, ein „Gold-Elixier“ (Trinkgold – das sog. Aurum potabile) herzustellen, das er als Nonplusultra in der Behandlung aller gesundheitlichen Störungen sah.

In der Anwendung dieses Elixiers kam Paracelsus deshalb zu dem Schluss: Unter allen Elixieren ist das Gold das höchste und das wichtigste für uns.

Mehrere Jahrhunderte später empfahl auch der amerikanische Heiler und Prophet Edgar Cayce in seinen intuitiven Readings Schwingungs-Gold in Form von Goldwasser zur Linderung der unterschiedlichsten gesundheitlichen Störungen.

Nach unserer Erfahrung ist die Gold-Frequenz auch perfekt dazu geeignet, in unserer turbulenten Zeit die persönliche Schwingung positiv und hochfrequent zu halten – das hat sehr, sehr positive Auswirkungen wie etwa einem natürlichen Schutz vor negativen Einflüssen, denen wir heute praktisch rund um die Uhr ausgesetzt sind.

 

Goldwasser und Gold-Elixiere
ganz leicht selbst herstellen


Ein solcher „Schwingungs-Schutz“ ist heutzutage praktisch unverzichtbar, denn unsere Welt ist aktuell nicht gerade in einem Zustand der Harmonie – wir sind umgeben von bad news, Ängsten und Katastrophen, die die persönliche Resonanz praktisch permanent beeinträchtigen, wenn wir nicht permanent geistig und körperlich entgiften.

In dieser Hinsicht machen wir seit vielen Jahren schon absolut positive Erfahrungen mit dem RegenbogenLichtwasser-System und dem entgiftenden BlueSolarWater-System, die für Körper, Seele und Geist zugleich wirken. Diese Systeme sind ebenfalls ganz natürliche, hochfrequente Resonanz-Systeme zur Übertragung von Schwingungsinformation auf Wasser (in diesem Fall die 7 Regenbogen-Frequenzen sowie ein transformatives Blau – Frequenzen, die auch im Wasser des Wallfahrtsorts Lourdes nachgewiesen worden sind).

Deshalb experimentierten wir seit einiger Zeit ebenfalls verstärkt auch mit dem transformativen “Gold-Wasser” nach Paracelsus und haben dabei wirklich interessante Erfahrungen gemacht. Eines der Ergebnisse: Es kommt bei diesem alchemistischen Prozess – wie in der Homöopathie – tatsächlich nicht auf die Materie, auf materielles Gold, sondern auf die Gold-Schwingung an.

Wir brauchen also kein physisches Gold zur Herstellung von Gold-Elixieren. Im Gegenteil: Die Wirkung von physischem Gold wäre im Vergleich zu dem “alchemistischen Prozess” sogar erheblich schwächer. Auch das ist aus der Homöopathie ja bekannt – je weniger in einem Mittel vom ursprünglichen Stoff enthalten ist, umso „potenter“ das Mittel. Die am höchsten potenzierten Mittel in der Homöopathie enthalten kein einziges Molekül des Ausgangsstoffs mehr – nur noch die reine Schwingung, die Information des Urstoffs.

Und es gibt einen weiteren Grund, weshalb die Schwingungs-Variante die bessere Alternative (etwa zu kolloidalem Gold) ist: Physisches Gold ist immerhin ein Schwermetall, es kann sich im Körper anreichern. Physisches Gold sollte deshalb, auch in kolloidaler Form, besser nicht zu häufig direkt eingenommen werden. Die Gold-Schwingung dagegen repräsentiert ebenfalls alle Gold-Qualitäten, jedoch in reinster Form als Information. Wir halten diese Variante deshalb für die ultimative Variante bei der Heil- und Transformations-Arbeit mit Gold. Übertragen auf Wasser, lässt es sich ganz leicht in den Alltag integrieren, weil wir ja ohnehin täglich mindestens 1,5 – 2 Liter gutes, hochschwingendes Wasser trinken sollten.

Die Methode der Resonanz-Übertragung funktioniert übrigens kinderleicht mit einem System, das mit der sicheren Übertragung von Information und Schwingung arbeitet, wie wir sie auch aus der Wasser-Forschung des Japaners Masaru Emoto kennen. Zur Übertragung der Gold-Frequenz dient dabei ein spezielles, hochfrequentes Gold-Resonanzsymbol (das Diamant-Lichtherz in Gold von Raphael Stella), das Gold auf einzigartige Weise mit der Schwingungsfrequenz reiner Liebe (Schwingungs-Frequenz: 700+) kombiniert.

Diese Symbolik ist daher das Nonplusultra in der Herstellung von Schwingungs-Gold. Details dazu finden Sie hier: Goldwasser und Gold-Elixiere selbst herstellen.

 

Vom Gold-Wasser zum Gold-Elixier –
ein simpler zweistufiger Prozess


Die Methode der Herstellung des Gold-Elixiers geht über die oben beschriebene einfache Wasser-Imprägnierung nach Emoto sogar noch weit hinaus (die Imprägnierung nach Emoto ist dabei nur die 1. Stufe des Prozesses). Doch selbst schon die ganz einfache Wasser-Imprägnierung nach Emoto – also die erste Stufe des Prozesses – führt nach unseren kinesiologischen Messungen bereits innerhalb weniger Minuten, nachdem die Informationsübertragung auf das Wasser erfolgt ist, zu einer signifikanten Schwingungserhöhung.

Die Wirkung auf das Wasser lässt sich jederzeit auch austesten – zum Beispiel kinesiologisch, mit einem Pendel oder mit einer Einhand-Rute, mit der die Schwingungs-Frequenz individuell bestimmt werden kann. Bei unseren Versuchen war es so, dass das mit Hilfe des Symbols informierte Wasser unsere Universalrute fast ein wenig „überforderte“ – sie beschrieb bei uns schon nach kürzester Zeit die für lebendiges Wasser charakteristischen “Energie-Spiralen” und sogar extreme „Energie-Lemniskaten“, die nur bei extrem hohen, heilsamen Schwingungen auftreten.

 

Heilen mit Gold, Goldwasser
und Gold-Frequenzen


In der Fachliteratur gibt es zahlreiche traditionelle Empfehlungen und therapeutische Erfahrungen beim Einsatz von Gold, Goldwasser und Gold-Frequenzen. Aus Gründen, die nicht abschließend geklärt sind, scheint Gold über ein sehr breites Wirkungsspektrum zu verfügen.

Hier eine auszugsweise Übersicht, bei welchen Themen und gesundheitlichen Störungen in den traditionellen und modernen Anwendungen Gold eingesetzt wurde und wird. Wir teilen die Liste der besseren Übersicht halber auf in 2 Einsatzgebieten:

 

Die Frequenz des Goldes
The Power of Gold: Die Gold-Frequenz verwandelt jede Dunkelheit in Licht

 

Einsatzgebiet 1:

Resonanzaufbau mit Gold und Gold-Frequenzen
zur Aktivierung erwünschter Qualitäten.

In alphabetischer Reihenfolge,
ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

 

Anti-Aging-Effekte

Antivirale Effekte

Aktivierung der Libido

Aufbau der Lebenskraft

Verbesserung der Drüsenfunktion

Energieaufbau

Entgiftung auf allen Ebenen

Erhöhung der Qi-Lebensenergie

Geld- & Gold-Resonanz

Geistige Klarheit

Gesundheits-Resonanz

Glücks-Resonanz-Aktivierung

Stärkung des Immunsystems

Langlebigkeit

Lebenselixier

Lebensfreude

Leistungsfähigkeit erhöhen

Licht-Kraft für Körper/Seele/Geist

Radikalfänger

Reichtums-Impulse

Reinigung von Körper/Seele/Geist

Stärkungsmittel

Stimmungsaufhellung

Verjüngung

Vitalkrafterhöhung

Wohlstands-Bewusstseins-Aktivierung

Zellgesundheit

 

Einsatzgebiet 2:

Gesundheitliche Probleme, die nach Erwähnungen in der
Fachliteratur auf Gold positiv zu reagieren scheinen.

In alphabetischer Reihenfolge,
ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

 

ADHS

Adipositas

Ängste

Akne

Allergien

Alkohol-Missbrauch

Alzheimer

Arthritis

Arteriosklerose

Augenkrankheiten

Autoimmunerkrankungen

Bauchspeicheldrüse

Blutdruckharmonisierung

Burn-out

Diabetes

Durchblutung

Entzündungen

Fettleibigkeit

Haut-Probleme

Herz-Probleme

Unterstützung von Krebsbehandungen

Menstruationsstörungen

Migräne

Multiple Sklerose

Neudermitis

Morbus Crohn

Morbus Bechterev

Osteoporose

Störungen des Nervensystems

Rheuma

Sexualstörungen bei Mann und Frau

Stress-Symptome

Verdauungsprobleme

Zöliakie

 

 

Eines der wenig bekannten
Geheimnisse der Gold-Frequenz:

Die Gold-Frequenz ist eine hochschwingende Frequenz,
die
niedrigere Frequenzen auf Resonanz-Ebene direkt
auf ganz natürliche
Weise nicht einfach nur auflöst,
sondern im gleichen Moment auch hochtransformiert.

Dieses Geheimnis haben Eingeweihte aller Kulturen
seit
Tausenden von Jahren praktisch angewandt.

Mit diesem Transformations-Prinzip arbeitet auch das
hochfrequente HolyLightFlow-System, in das
Raphael Stella in Japan eingeweiht worden ist.

Im Moment können Sie drei Insider-Handbücher von
Raphael mit dem kompletten Hintergrundwissen

dazu hier noch als Freiexemplare abrufen:

Die  Resonanz absoluter Vollkommenheit:

Das Holy Light Flow-System zur
Übertragung der transformativen
Gold-Schwingung auf Organismen,
Systeme, Situationen und mehr.

 

 

Gold-Wasser, Gold-Elixiere und mehr –
wie Sie die transformative Gold-Frequenz leicht
selbst erzeugen und auf Wasser übertragen:

 

Das hochfrequente Resonanz-System,das
es Ihnen ermöglicht, jederzeit selbst Gold-Wasser
und Gold-Elixiere in einem kinderleichten zweistufigen
Prozess selbst herzustellen – und all das ohne
ein einziges Gramm physisches Gold.

 

 

Hier finden Sie ein paar weitere Ressourcen
zum Thema: „Die transformative Kraft
der universell wirksamenGold-Frequenz“:

Gratis-PDF zum Direkt-Download:

Gold, die Frequenz der Fülle und
das Feld aller Möglichkeiten

 

Warum Asiaten ihre „Gold-Barren-
MoneyBuddhas“ so sehr lieben:

Wie die unvergleichliche Resonanz-Kraft
der Gold-Frequenz die faszinierende Erfahrung
von Fülle auf allen Ebenen schenkt

 

Warum und wie die erfolgreichsten Geistheiler
weltweit einen Heilstrom aus goldenem
(oder auch reinem weißen) Licht aktivieren:

Das Heilstrom-Geheimnis

 

Die Gold-Frequenz in der Homöopathie:

Zaubermittel „Aurum metallicum“

 

 

Zwei hochfrequente
Gold-Resonanz-Bilder
als feine Art Prints:

Die beiden oben abgebildeten Gold-Resonanz-Bilder
können Sie hier als Fine Art Prints in Farbe bestellen:


The Power of Gold –

Blattformat: 40 x 60 cm.

Versand in einer Spezial-Röhre.
Inklusive Bonus:
Das Original-„Holy Light Flow“-
Handbuch in der Heiler-Edition
von Raphael Stella als PDF.

Variante 1:
Print auf hochwertigem Galerie-Papier:

nur 47,- (Art Print) + 12,70 Versand
= 59,70 Euro.

Auslandsversand: + 12,00 Euro.

Variante 2:
Print auf Künstler-Leinwand:
nur 157,- (Art Print) + 12,70 Versand
= 169,70 Euro.
Auslandsversand: + 12,00 Euro.

 

Energy Flower Gold & Blue –
Blattformat: 60 x 60 cm.

Versand in einer Spezial-Röhre.
Inklusive Bonus:
Das Original-„Holy Light Flow“-
Handbuch in der Black&Gold-Edition
von Raphael Stella als PDF.

Variante 1:
Print auf hochwertigem Galerie-Papier:

nur 47,- (Art Print) + 12,70 Versand
= 59,70 Euro.

Auslandsversand: + 12,00 Euro.

Variante 2:
Print auf Künstler-Leinwand:
nur 157,- (Art Print) + 12,70 Versand
= 169,70 Euro.
Auslandsversand: + 12,00 Euro.


Ihre Blitz-Bestellung
einfach formlos an
:

Raphael@Tranceformation.org

Stichwort genügt:
„Bild-Titel + Bonus“
(jeweils mit Angabe: Variante 1 oder 2)

 

 

 

Health Disclaimer – wichtiger Hinweis aus naheliegenden juristischen Gründen:

Wenn Sie krank sind, nehmen Sie auf jeden Fall professionelle Hilfe bei einem Arzt, einem Heilpraktiker oder Psychotherapeuten in Anspruch. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, brechen Sie diese Behandlung nicht ab. Die Informationen in unseren Büchern und auf unserer Website dienen der Weiterbildung und sind selbstverständlich nicht als individuelle therapeutische Empfehlung im heilkundlichen Sinne oder gar als Heilversprechen zu verstehen. Die auf diesen Seiten beschriebenen Methoden können und wollen kein Ersatz sein für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden. Beachten Sie dazu bitte auch die ergänzenden Informationen in unserem Impressum.

 

'

1 Gedanke zu „Die Gold-Therapie: Gold-Frequenz ist reinste Transformations-Energie“

Kommentare sind geschlossen.