Stärke Deine Verwirklichungkraft mit universeller Lebensenergie

LifeEnergy - Holy Light Flow
LifeEnergy – die Energie, die uns permanent umgibt – ist der Schlüssel zu unserer persönlichen Verwirklichungskraft

 

Verwirklichungskraft ist ein geistiges Prinzip.
Es ist die Fähigkeit, die eigenen Intentionen
jederzeit sicher
in Realität zu verwandeln –
sei es zur Heilung, zur
Selbstheilung oder
zur bewussten Schicksalsgestaltung.

Der ultimative Schlüssel für eine hohe persönliche
Verwirklichungskraft liegt in der bewussten,
systematischen Imprägnierung des Holy Light Flow,
der uns als natürliches Potenzial permanent umgibt.

 

Die individuelle Verwirklichungskraft eines Menschen
ist entscheidend für die souveräne Umsetzung
persönlicher Wünsche, Pläne, Projekte

Die Mehrheit der Menschen verfügt über eine nur geringe Verwirklichungskraft, denn das Prinzip hinter dieser Kraft ist den meisten Menschen unbekannt.

Ein einfacher Indikator für eine starke Verwirklichungskraft:

Persönliche Ziele erfüllen sich leicht, schnell und zum Vorteil aller Beteiligten – alles entfaltet sich natürlich, in einem Feld von Freude und Harmonie.

Ein einfacher Indikator für eine geringe Verwirklichungskraft:

Persönliche Ziele lassen sich nur schwer und nur mit viel Anstrengung erreichen. Sinnvolle Veränderungen der Lebensumstände dauern oft quälend lange. Man wird in seinem Leben mit viel Stress konfroniert, oft sogar mit Leid und Krankheit.

 

Die gute Nachricht:

Die persönliche Verwirklichungskraft lässt sich bewusst steigern, durch die Aktivierung universeller Lebensenergie in der Dimension reiner Resonanz (5-D), die uns als natürliche Matrix im Hintergrund unseres Seins permanent umgibt.

Der Effekt nach der Aktivierung:

Mit einem Mal wird das Leben freudvoll und leicht, Veränderungen lassen sich jetzt schnell umsetzen. Wir erleben ständig Synergien und Synchronizitäten. Scheinbare Zufälle spielen uns jetzt ständig in die Hände.

Und das Wort „Zufall“ können wir jetzt wirklich wörtlich nehmen – alles fällt uns jetzt ohne große Anstrengung zu.

Grundsätzlich ist im imprägnierten Holy Light Flow alles möglich, denn Heiliges Licht kann sich in jede Form verwandeln. Die universelle Lebensenergie macht jede geistige Projektion zur Realität, denn in diesem Transformations-Prozess wird das Absolute zeitlich begrenzt zum Relativen – und bleibt selbst doch völlig unberührt.

In allem Lebendigen finden wir in der Tiefe immer die gleiche Essenz, die alles belebt – universelle Lebensenergie.

Alle Materie entsteht aus dem immateriellen Heiligen Potenzial, das der Holy Light Flow in sich trägt.

 

Der Meister-Schlüssel:
Die geistige Imprägnierung des Holy Light Flow

Es gibt eine Methode, mit der wir selbst das volle Potenzial unserer Verwirklichungskraft aktivieren können. Der ultimative Schlüssel dafür liegt in der Imprägnierung des „Holy Light Flow“.

Der „Holy Light Flow“ ist der natürliche Fluss der universellen Lebensenergie, die uns permanent umgibt. Ohne diese universelle Lebensenergie gäbe es keine einzige Manifestation in der RaumZeit-Realität.

Doch in einem aktiven Kontakt mit diesem Holy Light Flow wird jede Vision, die wir als Information darauf projizieren, sofort zu unserer Lebenswirklichkeit – durch das Prinzip reiner Resonanz.

Das ist keine Zauberei. So funktioniert die Realität. Permanent. Es ist einfach das natürliche Zusammenspiel zwischen Heiligem Potenial und unserem Leben in der RaumZeit.

 

Es ist das alles entscheidende, jedoch
verborgene Prinzip, das unsere Welt
im Innersten zusammenhält

Der Holy Light Flow ist jene ewige Kraft, die auf Resonanzebene immer schon alle Möglichkeiten in sich trägt – deshalb nennen wir sie „holy“ (von holos: heil, heilig, vollständig, ganz).

Diese Resonanzebene ist uns immer ganz nah, ist Teil unserer Aura und Teil unseres geistigen Potenzials.

„Holy“ ist das Feld aller Möglichkeiten in der Dimension der Resonanz, das Resonanzfeld, das unsere Wirklichkeit steuert und die Unendlichkeit aller potenzielle Möglichkeiten immer schon unmanifestiert in sich trägt.

Diese Dimension der Resonanz reagiert auf unsere geistigen „Eingaben“ – vorausgesetzt, wir gehen in einen tiefen geistigen Kontakt mit dieser Dimension. Dafür stellt die HolyLightFlow-Methode die passenden Techniken bereit.

 

Das universelle Geheimnis des Lebens:

Alle potenziellen Möglichkeiten im 5-D-Feld reiner Resonanz sind unmanifestiert – und die meisten bleiben unmanifestiert. Allein unsere persönliche Verwirklichungskraft entscheidet darüber, welche Inhalte dieses Felds sich in unserer RaumZeit-Welt manifestieren.

Manche nennen es „Download“. Wir könnten auch „Aktivierung“ dazu sagen. Oder Download durch Aktivierung.

Es ist das universelle Geheimnis des Lebens:

Was von den unendlichen Möglichkeiten des Heiligen Potenzials des Holy Light Flow tatsächlich zu unserer RaumZeit-Realität wird, hängt allein von unserer Verwirklichungskraft ab.

Mit der HolyLightFlow-Methode können wir das Geheimnis der Verwirklichungskraft ganz praktisch umsetzen. Einfach, indem wir den natürlichen Holy Light Flow bewusst mit unseren geistigen Inhalten (aktuelle Ziele, Wünsche, Projekte) imprägnieren und so die Entstehung unserer persönlichen Realität selbst aktiv beeeinflussen.

Ist das Magie? Nein. Die ganze Schöpfung funktioniert ja nach diesem Prinzip.

Doch meist erledigt unser Unbewusstes die Imprägnierung der universellen Lebensenergie. Leider nicht unbedingt zu unserem Vorteil, denn unser Unbewusstes ist oft negativ vorimprägniert. Wenn unser Unbewusstes aber negative Information als Impulse in den Flow der Lebensenergie gibt, kann daraus wieder nur Negatives entstehen. Dann kann sich ein Mensch noch so sehr anstrengen – eine innere Struktur sabotiert alle seine guten Absichten.

 

Hier das Prinzip nochmal in Kürze:

Indem wir den natürlichen Holy Light Flow – den Fluss der universellen Lebensergie – bewusst mit unseren geistigen Impulsen imprägnieren, erzeugen wir morphogenetische (formbildende) Felder für unser Leben in der RaumZeit-Realität.

Wir können dieses Prinzip für persönliche Projekte und Ziele nutzen, für Heilung und Selbstheilung und für alle Aspekte unserer individuellen Lebensgestaltung.

Du verbindest Dich mit dem einfach umzusetzenden HolyLightFlow-System direkt mit dem Flow der universellen Lebensenergie und imprägnierst den Flow mit einer simplen Technik. Von diesem Moment an entsteht die neue, von Dir selbst geistig hervorgerufene RaumZeit-Realität.

Alle Manifestationen geschehen mit dieser Methodologie durch reine Resonanz, aus 5-D heraus. So können wir selbst von Moment zu Moment in jedem Lebensbereich die erwünschte RaumZeit-Realität in unser Leben rufen. Und uns jederzeit auch neu entscheiden – einfach, indem wir den Flow mit unseren geistigen Impulsen neu imprägnieren.

 

Mehr Informationen zum
Holy Light Flow-
Prinzip gibt es hier:

Holy Light Flow:
Aktiviere die universelle
Transformations- und
Heilkraft des Heiligen Lichts

Logo HolyLightFlow
HolyLightFlow – Universelle Lebensenergie zur Heilung, Selbstheilung, Manifestation und Transformation

 

2 Insider-Handbücher
zum Holy Light Flow-
Geheimnis:

 

Es gibt 2 Insider-Handbücher zum Holy Light Flow-System,
die eigentlich nur für Coaching-Klienten erhältlich sind,
man kann sie nicht käuflich erwerben. Das eine dieser
Handbücher ist fokussiert auf das Potenzial der Heilung und
Selbstheilung. Das andere zeigt die Möglichkeiten der
Manifestation, Transformation und Wunscherfüllung auf.

Im Moment können Interessenten diese
‚Handbücher nur hier noch abrufen:

 

Holy Light Flow:
Edition 1 –
Heilung und Selbstheilung.

&

Holy Light Flow:
Black & Gold-Edition –
Manifestation, Wunscherfüllung,
Schöpferkraft & Transformation

 

 

 

'

Schreibe einen Kommentar