Geld & Glück – wirklich einfach nur eine Frage der Resonanz?

Ja, die Rolle reiner Resonanz wird von vielen Menschen unterschätzt – manche halten das für „zu einfach“ … Dabei handelt es sich um ein universelles Prinzip, das schon immer wirksam war und auch immer wirksam sein wird. Wir haben auf einer sechswöchigen Asien-Reise gerade wieder Menschen kennen gelernt, die genau dieser Meinung sind: Geld und Glück, auch Gesundheit und Lebenszufriedenheit, sind vor allem eine Frage der Resonanz …

Vieles im Leben könnte so einfach sein – wenn wir nicht so kompliziert denken würden. Unser rationaler Verstand hat uns so „im Griff“, dass wir nicht einmal mehr an Wunder glauben können. Gerade ist ein neues informatives Insider-Skript zu diesem Thema fertig geworden, das Du Dir hier sofort gratis herunterladen kannst:

Geld & Glück – eine Frage der Resonanz? Das MoneyBuddha-Geheimnis.

Dieses neue Skript enthält u. a. auch einen wirklich lesenswerten Gast-Beitrag von Lana De zum Thema Amulette und Talismane. Denn: Amulette und Talismane sind „Resonanz-Generatoren“ pur.

Das komplette Skript können Sie jetzt hier direkt gratis runterladen.

Und: Weitere Infos zum Thema finden Sie auch hier.

'

Schreibe einen Kommentar